|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Seewasserfestes Schmierfett
Moin,
ich brauche für ein paar Yachtblöcke (ANITA) seewasserbeständiges Fett. Ein Esslöffel voll müßte ausreichen. Wer kann mir da aushelfen? Oder kann man das in winzig Gebinden kaufen? Atze |
|
||||
|
||||
Re: Seewasserfestes Schmierfett
Zitat:
Hallo Atze, nimm doch Wasserpumpenfett, ist für die Anforderung in Blöcken ausreichend Seewasserbeständig. Könnte dir auch gerne mit einem Fingerhut voll aushelfen Der Transport wird vielleicht etwas kompliziert. Ansonsten kriegst du das auch beim Klempner. Grüße Jan |
|
|||
|
|||
Bei jeden Bootsmotorenhändler und Bootszubehörhändler bekommst du Salzwasserbeständiges Fett in Tuben zu 150 oder 200ml für etwa 5 - 8 Eur.
Robert |
|
Hallo Achim,
Du kannst Dir ein zwei drei Löffel bei mir abholen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Bei mir auch
|
|
||||
|
||||