|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt diese Anschlüsse ?
nabend,
wer kennt diese Anschlüsse und weiss wo ich die passenden Stecker dafür bekomme.
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (19.03.2007 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist da ein Gewinde drumherum?
Welchen Durchmesser haben die ca.? Kannst auch selbst mal hier stöbern http://www.mc-technologies.net/html/stecker/stecker.htm |
|
||||
|
||||
Aussengewinde, knapp 16 mm
|
||||
|
||||
Dann schau mal unter Miniatur-Steckverbinder
bei der Serie 680 gibt's auch Deinen 2-poler http://www.mc-technologies.net/html/...binder/680.pdf |
|
||||
|
||||
Sind das nicht " Tuchel Amphenol " - stecker?
die haben wir in der Firma als 3 polige Version. Ich meine , die bestellen wir bei Kluxen in Hamburg mfG Andi
|
||||
|
||||
Bedanke mich bei Euch, das hilft weiter. Von mir aus kann hier jetzt abgeschlossen werden.
Nur so kenne ich das
|
||||
|
||||
ich hänge mich mal hinten drann.
Was ist das für ein TV Stecker ??
|
||||
|
||||
Ein unscharfer
Geht das nicht besser und größer??? Aber nur die Dose... |
|
||||
|
||||
SMB-Stecker???
|
||||
|
||||
für mich sehen die auch wie Tuchel aus.
|
||||
|
||||
was ist Tuchel oder SMB.??
Es ist eine Dose von meiner Sealine die wohl so von der englischen Werft verbaut werden. Habe diese Dose in einigen Sealine Verkaufanzeigen an der gleichen Stelle gesehen. haben die Engländer andere TV Anschlüsse als wir ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich weiß Markus, ich meinte ja nicht meine Dose im besonderen sondern die englischen TV Anschlüsse im allgemeinen. Also auch im Livingroom die Glotze
|
||||
|
||||
Solange ich mich dran erinnern kann, haben die im Wohnzimmer die gleichen HF-Antennen-Stecker. Nur die Netz-Steckdosen sind etwas befremdlich.
Eine Freundin von mir hat ihren Fernseher aus Deutschland in London benutzen können... |
|
||||
|
||||
Hallo Olli, hast Du das etwas größer? So sieht das fast wie ein BNC- Stecker aus.
Gruß Ulli
|
||||
|
||||
ich werde heute Abend das original Foto etwas zurechtschneiden und dann nochmal einstellen.
|
||||
|
||||
Du meinst doch eher XLR, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Cool
|
||||
|
||||
Cool!
(huch... wollte Dich jetzt nicht nachäffen, kam mir nur spontan über die Lippen ) |
|
|