|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ferienhaus mit Bootssteg - Urlaub mit Boot
Moechten Sie einen Ulraub mit Boot in Kroatien machen? Wenn ja, dann empfehle ich Villa Mari. Villa Mari ist Ferienvilla mit eigenem Bootssteg ideal fuer 6 Personen. Weitere Informationen kann man hier finden:
www.ferienhaus-mit-bootssteg.com |
|
|||
|
|||
Wo kann man sich die Mietpreise anschauen , sowie Mietbedingungen und was darin enthalten ist bzw. noch dazu käme ?
Hier ist das Objekt leider nicht aufgeführt : http://www.villa.hr/preisliste.php Danke .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich schicke eine PN.
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Diese PN hätte ich auch gern ! Bei uns würde es ab Mitte Juni betreffen ! lg |
|
|||
|
|||
Wollte letztes Jahr schon in Villa Petra, leider sind dort keine Hunde erlaubt. Wie schauts da bei diesem Haus aus?
|
|
|||
|
|||
die PN würde mich auch interessieren.
Bin dieses Jahr zwar schon versorgt, könnte aber etwas für 2016 sein. Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
Ich bin hier raus , nach Erhalt der pm hatte ich erst mal "Schnappatmung" !
|
|||
|
|||
Ja, ich hab per PN (nicht vom Betreiber direkt) auch eine Info bekommen die eigentlich nur ein Missverständnis sein kann. Könnte mir vorstellen das hier Wochen- und Tagespreise verwechselt wurden, evtl. Übersetzungsfehler. Falls nicht, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wer soviel Geld für das bischen Wohnung ausgeben mag. Russen vielleicht, denen ist ja viel egal, aber die suchen sich dann sicher auch was exclusiveres......
|
|
|||
|
|||
Vollkommen uninteressant , es ei denn wir fahren mit 12 Mann auf Herrentour und teilen uns die Hütte
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Idee , ich bin dabei |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist selbst den Russen zu teuer. Die haben durch den schwachen Ölpreis auch kein Geld mehr und leiden. |
|
||||
|
||||
Aber wahrscheinlich ist dort alles vergoldet ! Und aus dem Wasserhahn kommt Bier oder so !
|
|
||||
|
||||
Sind die Preise so geheim das diese nur via PN mitgeteilt werden
Teil uns doch mal die Preise mit
|
||||
|
||||
Mir wurden 3500 Euro für die Juli und August Wochen genannt.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
pro Tag 650.- Euro nur wochenweise Vermietung, im Juli also die Woche 4550.- Euro Auf Anfrage übers Forum wurde dann Rabatt angeboten 1 Woche im Juli für 3500.- Euro nichts für mich MFG Nico73 Geändert von Nico73 (06.03.2015 um 18:52 Uhr)
|
|
|||
|
|||
@ Oliver
Du warst schneller mit der Antwort. MFG Nico73 |
|
||||
|
||||
Wahnsinn hat auch seine Grenzen!!!!
|
|
||||
|
||||
Ist zwar nicht in Kroatien aber trotzdem sehr schön an der mecklenburger Seenplatte
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...5-16638?ref=wl (PaidLink)
|
||||
|
||||
Ich moechte bedanken fuer die Werbung - habe erste Gaeste fuer Villa Mari bekommen!
Jede, der hat mir PN geschickt, habe ich fuer seinen Gewunschten Preis gefragt weil deises Jahr Villa Mari erste mal im Angebot ist. Die Antworten die ich bekommen habe waren weniger als ich fuer meine Ferienwohnungen bekomme. C'est la vie. Ich besorge das Bier! |
|
||||
|
||||
ich versteh nur Bahnhof....
|
|||
|
|||
Ganz einfach: da hats wer dicke und nicht mehr noetig. Glueckwunsch!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber 3500,- Aufwärts für ne Ferienbude auch wenns in Kroatien ist...... da kauf ich mir lieber nochn boot und lad ein paar Freunde ein
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann könnte man vielleicht drüber nachdenken. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum besseren Verständnis, erkläre doch bitte mal den letzten Satz
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob man das ganze noch vertiefen soll , denke das erledigt sich von selber wenn die Hütte mehr Leerstand hat als wenn sie zu marktüblichen Preisen angeboten würde .
Fällt sicher schwer die "Kirche im Dorf" zu lassen und ich kann mir nicht vorstellen das es über die sogenannte WERBUNG hier zu Reservierungen kommt , spätestens bei der Preisbekanntgabe . Die Geheimnisskrämerei diese nur nach mehereren pm´s zu erfahren , mit vorangehender Frage was es einem wert wäre zu bezahlen halte ich ebenso für unseriös . Dies ist aber nur meine rein pers. Meinung ! Wünsche dennoch alles gute und weiterhin einen florierenden Belegungskalender
|