|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues von Nordyacht
Halbmodelle
Zu Weihnachten wohl etwas zu kurzfristig - aber es gibt bestimmt noch andere Gelegenheiten! Halbmodell eurer Yacht lieferbar! Das Modell wird in Handarbeit nach Originalplänen (am besten) aber auch nach Fotos und Prospektabbildungen angefertigt. Es sind viele Optionen möglich. Ein Beispiel und weitere Informationen unter: http://www.nordyacht.de/pages/markt/halbmodelle.html
|
||||
|
||||
Tauwerk
nicht vergessen - neue Fallen bestellen!
uwe.giese@nordyacht.de Hier sind noch einmal die Preise Hier sind mehr Einzelheiten zu den Fallen: Artikel Durchm. Bruchlast Preis incl. Racer 2001 8 3800 kg 3,27 € oder 10 mm - Bruchlast 5000 kg - 4,07 € geringste Dehnung der angebotenen Produkte als Fallenmaterial für Regatta vorgeschlagen blau, grün, rot, weiß Garantiefaden blau gold Regatta 2000 8 mm - 3800 kg, 3,13 € oder 10 mm - 5000 kg - 3,87 € für Fallen und Schoten (Regatta) stahlblau mit hellblau, neongelb, grün, weiß Dyneema Light 8 mm - 2000 kg - 1,47 € oder 10 mm - 3600 kg - 2,96 € für Fallen (Fahrtensegler) und Schoten (Regatta) neues Produkt in 2002 gelb, grün, rot, blau Garantiefaden blau gold Weitere Angebote auf Anfrage.
|
||||
|
||||
Moin all,
letzter Aufruf, denkt an eure neuen Fallen, Festmacher, Ankerleinen ... Nordyacht verkauft Liros Tauwerk. Einzelheiten unter: http://www.liros.de/ Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Wat kann ich denn mit Deinen Fallen so fangen, lieber Uwe?
Ahoi der Mobo-Mike
|
||||
|
||||
... kommt darauf an ... kuck doch mal auf meiner Seite - vielleicht findest du ja etwas
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Geh'n in die Fallen auch
S(chn)eehaserln? Volker meist alleine segelnd
|
||||
|
||||
Hey Volker,
die fängt man nicht, jedenfalls wenn man sie behalten möchte, sondern man überzeugt sie besser. Das tut ihnen gut. Ansonsten gehen sie vielleicht auch kaputt Gruß Uwe