|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ferienwohnung/Pension Pag oder Novalia
Servus
hab mich spontan entschlossen am Mittwoch (Nacht) bis einschließlich Montag auf die Insel Pag zu fahren. Weiß einer von euch eine Ferienwohnung oder Pension für 2 Personen. Bedingung wäre Balkon oder Terrasse und keinen sozialistischen Scharm bei der Einrichtung. Kosten sind mir für die paar Tage egal. Hotel mag ich nicht, bin ich beruflich oft genug. Evtl. hat einer einen Tip Danke Robert |
|
|||
|
|||
Hier hab ich was für dich - waren vor einigen Jahren da und es war super!!
http://www.ferienwohnungen-pag.de/marianna.html Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Such im Internet mal nach Appartmani Ivanus.
Wir waren viele Jahre dort. Die Fam. Ivanus ist sehr zu empfehlen. gesendet vom mobilen Handtelefon
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke hat geholfen. Mal sehen wie die Verkehrslage am Nachmittag ist. Da bei uns Mistwetter angesagt ist, denk ich wird doch der eine oder andere den Brückentag nutzen. Robert |
|
||||
|
||||
Hallo Robert,
falls sie noch keine Ferienwohnung gefunden haben, in Stara Novalia wäre eine frei Balkon/Garten/Grill komplett eingerichtet. Bei Interresse Bitte Private Pn. Grüsse Oliver |
|
|