|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsstützen zu vermieten
Hallo Bootsfreunde,
ich habe da 4 Bootsstützen zu vermieten. Die habe ich für mich selbst gebaut nach dem ich im Netz vergeblich nach so was ähnlichem gesucht habe. Die stehen bei mir jetzt nur rum und jemand braucht die vielleicht dringend. Die Stützen sind stufenlos verstellbar von 80 bis 115 cm und haben eine 24x5 Doppelhub Trapezgewinde. Was die Stützen genau aushalten können kann ich nich sagen, mein Boot wog ca 800 kg, aber ich denke 2000 kg ist für die auch kein Problem, aber wie gesagt, dafür kann ich nichts garantieren. (Benutzung auf eigene Gefahr!!!) Was Ihr dafür bezallen wollt, ist Euch überlassen, was es Euch eben Wert ist. Aber beim ausleien möchte ich 50€ Pfand, die 50€ bekommt Ihr wieder bei der Rückgabe der Stützen. Die Stützen müssen von Euch selbst abgehollt und wieder zurückgebracht werden. Standort 41844 Wegberg, oder bei Gelegenheit kann ich die im raum Roermond (NL) vorbeibringen wenn ich zu meinem Boot fahre. Gruß Eugen Anbei noch Paar Bilder. Geändert von EuRos (18.05.2015 um 21:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
wo müssen denn die Stützen abgeholt werden
|
||||
|
||||
In 41844 Wegberg
Geändert von EuRos (19.05.2015 um 19:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Stützen sind wieder frei, wer interesse hat bitte melden.
|
||||
|
||||
Solche Stützen sind sehr praktisch, wir habe uns die auch selbst gemacht, kostet nicht viel ,beim Eisenhandel haben wir das Material fast umsonst bekommen aus Abfallprodukte.....und aushalten tun die mehr als 5 to.
Für AF. arbeiten unerlässlich, mit den Stützen haben wir schon eine 30er Bayliner vom Trailer gehoben....
|
|
||||
|
||||
Gehört das nicht ins Werbeforum?
|
||||
|
||||
Ich mache keine Werbung, sondern biete den Leuten nützliche sachen die denen die arbeit sehr erleichtern kann. Und in den Restaurationforum passt es am besten, oder?
|