|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ozonbehandlung - Geruchsbeseitugung
Hallo,
ich möchte euch Ozonbehandlung anbieten. Diese Methode beseitigt Gerüche im Auto, Boot usw. Bedingung: der Raum muss geschlossen sein und es dürfen sich keine Personen in der Raum befinden. Eine Ausnahme ist die Schwiegermutter mehr Infos hier mfg Jalcok |
|
|||
|
|||
Auf der Innenseite klappt irgendwie was nicht, da steht für Preise auf das Bild klicken, danach öffnet sich die gleiche Seite und man soll wieder auf das Bild klicken, Preise erscheinen aber nicht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ein paar mehr Infos hier statt ein Link auf eine Website dürften es auch sein, wenn Ihr hier im Forum Kunden sucht...
|
|||
|
|||
Muggwart, bei mir funktionier alles.
http://typo3.p233109.webspaceconfig....ehandlung.html OceanixTS: Österreich, Ried im Innkreis. Kommen können wir fast überall. Es entstehen dann aber Fahrtkosten (siehe Preise). |
|
||||
|
||||
Der Link funzt mal überhaupt nicht
Du solltest auch mal etwas an der Grammatik auf der Seite machen
|
||||
|
||||
Jetzt klappt er, Preise hab ich vorhin aber auch nicht öffnen können
Bleibt Ihr daneben stehen bei der Behandlung? Ich hab auch ein Ozongerät welches ich ab und an mal anwende aber ich schalte das nur ein per Timer und lüfte danach alles gut ab.
|
|||
|
|||
Was für ein Gerät verwendet ihr? PC, Laptop, Tablet oder Handy?
Stephan123: ja ich bleibe dabei, du musst wissen wie sich Ozon verhält. Alles sind Erfahrungen - Messungen die du wahrsch. nicht gemacht hast. Meine Gramatik bleibt so wie ist weil ich Dislektik bin und weil ich kein Deutsche bin Servus |
|
|