|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Boot´s Freunde Stingray 200 cs
Bin neu hier im Forum
Habe mir eine Stingray CX 200 von 1997 gekauft! Habe aber kein deutsches Handbuch, Hat von euch jemand eines zum Kopieren? Gruß Guido |
|
|||
|
|||
Hallo Guido
Dir auch ein herzliches willkommen hier im Kann dir leider nicht helfen, aber du bekommst sicherlich bald Antwort. Einige sind bestimmt noch in Osterurlaub.
|
||||
|
||||
Hallo,
was für ein Handbuch benötigst du denn? Direkt fürs Boot oder eher eins für den Antrieb? MUE |
|
|||
|
|||
Deutsches Handbuch , oder in englisch für boot und Motor!
Brauche ich eine ce kennzeichnung, wenn ich es privat gekauft habe ? |
|
||||
|
||||
Hi, was den Motor betrifft, solltest du dann schon den Typ und Hersteller nennen. Handelt es sich um einen AB?
MUE |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eine Stingray 200 4,3l 190 ps
Ich benötige das Handbuch ,oder die Handbücher dieses Boote in Deutsch für eine CE Zulassung Können auch Kopien sein von einem CE gekennzeichneten Stingray .... Das heißt Handbuch für Eigner oder Betriebsanleitung, kein Wartungshandbuch Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hi,
bin mir nicht sicher, aber müssen Boote aus 1997 überhaupt eine CE Zulassung beantragen? Ich glaube mich erinnern zu können, dass es erst ein Jahr später loß ging. MUE |
|
|||
|
|||
Hallo!
Habe heute beim WSA Duisburg angerufen, ab 1.4 2006 werden nur noch Boote mit einer CE Zulassung zugelassen! Außerdem hier noch was neues! http://www.dbsv.de/content.php?ws=fa...c65588e72f1#23 Bislang war es so ,das Boote die vor 5.98 gebaut und in deutschland zugelassen worden sind keine ce Kennzeichnung brauchten-- Meine Stingray 200 von 7.97 war noch nie in Deutschland zugelassen, wohl vor 5.98 gebaut aber erst mit dem Tag der Zulassung in Verkehr gebracht wird, und zwar diesen Monat muß sie nachträglich Certfiziert werden! Gruß Guido |
|
|