|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lowrance Elite 4m Interne Antenne
Hallo Zusammen,
ich habe mir einen Kartenplotter von Lowrance gekauft. Nun habe ich das Gerät schon längere Zeit in meinem Boot verbaut aber noch keine Zeit gefunden mich mit dem Plotter zu beschäftigen. Nun Tauchen natürlich kurz vor dem Urlaub Fragen auf, ich hoffe Ihr könnt mir Antworten geben. 1. Ich habe kein GPS Signal, kann es sein das die Interne Antenne zu schwach ist, da das Boot in einer Halle mit einer Stahlbeton Decke steht? 2.Wollte die Einstellung am Gerät kontrollieren ob es auf Interne oder Externe Antenne steht, aber trotz Beschreibung ist an diesem Kartenplotter die Funktion nicht zu finden. Oder muss ich es auf die Werkseinstellungen zurück setzen?
|
||||
|
||||
Stell das Boot mal vor die Tür..... nach 2-5 Minuten sollte es piepsen und die Position gefunden haben.
|
|||
|
|||
Ist ja Toll was so ein paar Meter ausmachen. Boot vor die Halle und schon piep.
Hätte uch nicht gedacht da mein Navi vom PKW auch in der Halle funktioniert. Danke