|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unbekannter Antrieb!
Kennt einer den Hersteller dieses Z-Antriebs?
Vorab schon mal vielen Dank für die Antworten!
|
||||
|
||||
Vielleicht ein Enfield ?!
Cebi
|
||||
|
||||
Hallo Ricky,
ich habe noch eine Idee, setz das Bild doch mal unter "Kein Boot " Dann machst Du einen neuen thread auf " lustiges Antrieb raten".... Virginwood wird Dir dann bestimmt genau den Antrieb basteln, den Du Dir wünscht Cebi
|
Ich tippe auf ZF... mußte auch hinten drauf stehen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hmm, sieht mir nach dem kleinen Volvo Penta Z100 aus ?
Kann mich da aber auch irren... Gruezze Dirk |
|
|||
|
|||
Ist doch ganz klar...ein Dreifield
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Sieht aus wie unser alter ZF :?:
Gruss Peter |
|
|||
|
|||
..
|
|
||||
|
||||
Danke Leute
Hatte gehofft das es ein kleiner Volvo ist!
|
|||
|
|||
..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(z.B. mein MD22P)
|
||||
|
||||
Antrieb wird/wurde bei Ebay angeboten!
Als Volvo Übungs und Bastelobjekt wäre er für mich vielleicht brauchbar gewesen! Aber für ZF und Enfield dürfte das Ersatzteil und Zubehör Angebot wohl schlecht aussehen! Von ZF Antrieben habe ich schon mal gehört, Enfield ist mir total unbekannt! Nachtrag: Rauti war schneller Aber recht hat er! Mein 270er hat wahrscheinlich 30 Jahre auf dem Buckel, und immer noch Top! Außerdem, Volvo Dealer habe ich drei Stück direkt in der Nähe! Das vereinfacht das Basteln ungemein!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht nur die kleinen Volvo´s laufen prima. cebi
|
War das kein Gewinnspiel? Schade.
|
|
||||
|
||||
Das ist ein ZF!
Die sind aber auch nicht schlecht (robust). Aber leider kriegt man keine Teile mehr dafür... |
|
|