|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kosten Kroatien
Hallo alle zusammen,
bin frischer Bootsbesitzer und fahre Ende August nach Milna. Habe mich schon kundig gemacht was Anmelden, Papiere, Slippen usw. angeht. Wir haben ein Haus gebucht mit Anlegestellen 3 Buchten weiter für 2 Wochen. Nun aber die eigentliche Frage: Muss ich wenn ich zum Einkaufen von Lebensmittel oder um Essen zu gehen in Milna in die Marina oder kann ich mein Boot da irgendwo kostenfrei an die Kaimauer hängen?? Das Internet ist da etwas verwirrend einmal zahlen einmal nicht?? Jetzt schon Danke für eure Hilfe |
|
||||
|
||||
... da ist meist irgendwo ein Plätzchen, um das 'Boot festzumachen....
wenn jemand da ist, einfach freundlich fragen ....
|
||||
|
||||
... welches Milna meinst Du, es gibt mehrere in HR
|
||||
|
||||
Ich bin vom bekanntesten, auf Brac ausgegangen (Fotos von 2015)
|
||||
|
||||
... ist klar, war im Juni 2015 selbst da, aber der TE sollte mal sagen ob er Brac, Hvar, Vis oder Festland meint
|
|||
|
|||
Hallo
Wie schon geschrieben an der Kai Mauer festmachen Es ist bis auf die Marina ein öffentlicher Hafen und du darfst 2 Stunden kostenlos dort liegen. Der Metzger in Milan hat super cevapcici. Und in der Früh gibt es vom Fischerboot aus Fisch. Die schönsten Buchten sind von Milan auslaufenden links Brac entlang. Ca. 5 km Grüße Jan |
|
||||
|
||||
Mach einfach fest wo Platz ist, wenn du es nicht darfst dann wird es dort stehen oder es wird sich jemand beschweren kommen.
Gruß Max P.S. Nicht bös gemeint, aber ist die Frage ernst gemeint oder dient der der Suchmaschinenoptimierung (siehe Nickname)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...wie war das noch mal: info@wasfürngecko?
|
|||
|
|||
Ach Quatsch, Verluste gibts immer
Außerdem, Rettet die Wale!!! Gruß, Max |
|
||||
|
||||
...und überhaupt: die Basis ist die Grundlage aller Fundamente! So, und jetzt troll' ich mich, bevor die mich hier 'raus schmeißen.