|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habe fertig - Reisebericht für Beta-Tester
Hallo zusammen,
wer möchte der kann jetzt: Die vorkorrigierte Version meines Reiseberichtes Ostern 2006 steht im Netz - noch nicht verlinkt, aber ihr dürft schon mal reinschnuppern (und ich freue mich wieder über gefundene Fehler). Es waren spannende zwei Wochen: Chaos der DEK-Wiedereröffnung, Hochwasser auf Ruhr und Rhein mit kribbeligem Gefühl im Bauch bei der Querströmung an der Schleuse Baldeney (Die Dramatik kommt voll rüber, vor allem, wie der geniale Skipper (ICH) das wieder mal gemeistert hat), neue Tankstelle am RHK, neue Angebot in der Marina Oberhausen - alles da. Außerdem könnt ihr Feddo in Duisburg bei seiner Arbeit über die Schulter blicken und die Emschermündung bei Hochwasser sehen. Und weil das alles noch nicht ausreichte habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und auch noch Bilder von der Baustelle Lipperüberführung am DEK gemacht - dem Ort des Grauens sozusagen. Und weil wir gerade beim Grauen sind - auch Frauen am Ruder sind dabei, Tonnen im Kampf mit Zwölfendern, Spionage-U-Boote im DEK - alles da, das pralle Leben eben! Aber ich höre jetzt auf - Werbung und Eigenlob sind nicht mein Ding - schaut mal rein http://www.czierpka.de/wassersport/ostern06/
|
||||
|
||||
Hallo Kalle,
schöner Bericht (da macht das Lesen Spaß).