|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gummidichtung für Taylormade Luke
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Ersatzdichtung für eine Taylormade Luke aus dem Jahr 1998. Tylormade USA teilte mir mit, dass Sie die Teile nicht an Privatpersonen verkaufen. Gibt es in Deutschland eine Vertretung dieser Firma bzw. eine Firma die passende Ersatzteile vertreibt? Die Luke ist in einer Chapparal 240 Signature verbaut. Anbei noch Bilder der Dichtung. Wäre nett wenn jemand helfen könnte! Gruß Manuel |
|
||||
|
||||
Hast PN.
Und Hicki hat auch PN.
Gruss Andreas ------------------ Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin) www.albin25.eu Geändert von ghaffy (22.10.2015 um 13:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Das Thema ist leider noch immer aktuell! Vielleicht kennt doch jemand eine Vertretung in Europa! Besten Dank im Voraus! Gruß Manuel |
|
||||
|
||||
Ireland Taylor Made Glass & Systems, LTD.
Curved & tempered glass Templemore, County Tipperary, Ireland Tel: 353-504-31411 Fax: 353-504-31986 Eric Wagner ewagner@taylormarine.com
|
||||
|
||||
schau mal hier
http://www.amazon.com/Taylor-Made-Pr.../dp/B000XBGRJY (PaidLink) hab mir vor einigen Jahren einige von USA mitgenommen |
|
||||
|
||||
Danke euch beiden!
Muss gleich mal in Irland anfragen. Vielleicht wirds was. Bei Amazon habe ich die Dichtung bereits bestellen wollen. Leider wird das Produkt nicht nach Österreich gesendet! Gruß Manuel |
|
|||
|
|||
www.crlaurence.de
Frag mal da an ,auf ihrer US Seite sind Gummiprofile von Tayler Made drin. Fordere einfach Muster von den Profilen an ,dann kannst Du vergleichen ob es passt. Leider wird das Kompletprogramm in DE nicht vertrieben. Viel Glück Uwe Geändert von indra (19.11.2015 um 21:17 Uhr) |
|
|