|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liebeserklärung an den Norden!
|
|
||||
|
||||
Wunderbar!!!
|
|||
|
|||
Ob das in Deggendorf (Niederbayern) verstanden wurde?
Ich hab mich so ein wenig verliebt ... |
|
||||
|
||||
In den Norden, ..oder Mona Harry?
|
|||
|
|||
Hallo
Nicht schlecht rübergebracht. Es sah ,aus als wenn sie das auswendig konnte. Super. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
Ich ziehe jetzt gleich in den Norden...
|
||||
Tja da dürfte es keine offenen Fragen mehr geben- Norden for President
Sehr geil
|
||||
|
||||
Sie kann es auswendig, glaub mir
|
||||
|
||||
Zitat:
Und würd gern die Zwiebel auf unserer Kirchturmspitze sehen - tja wenn der Donaunebel mal nicht wieder wär Wir haben zwar keine Schafe und Deiche, dafür viele fette, spaßsüchtige Engel. Kein allzu schlechter Tausch finde ich Bild zeigt im Übrigen die Asamkirche von Weltenburg.
|
||||
|
||||
OK, für ein Weltenburger Spezial dunkel laß ich doch glatt einen Jämmerling stehen.
|
||||
|
||||
Völlig baff
Und das Schöne ist, man glaubt ihr jedes Wort. Von einem jungen Menschen solch einen Vers zu hören begeistert mich ungemein. Danke, nun habe ich keine Angst mehr um meine Rente. Es gibt sie wohl doch noch, die totgeglaubten Jugendlichen die nicht nur AAALLLDDER in der Birne haben.
Gruß von einem dazu gezogenen Nordlicht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ist echt erstaunlich, was dieser "Sport" Poetry-Slam hervor gebracht hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Super, ja ich lebe gerne im Norden.
|
|
|||
|
|||
*Schnief* - sehr schön! Genial auch der Teil mit den Städten die in der falschen Gegend gebaut sind
|
|
||||
|
||||
Nettes Hintergrundwissen:
http://www.shz.de/schleswig-holstein...d11201721.html
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=hwxzjcXMypM so funktioniert es
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
Sehr geil, dass das noch jemand kennt!!!
Das lustigste daran ist, dass wir dieses Werk damals (2001) produziert haben Bis auf Uwe Seeler waren alle Mitwirkenden damals bei uns im Studio. "Uns Uwe" habe ich beim Dreh in Dagebüll im Garderoben-WoMo aufgenommen, weil es zeitlich nicht anders ging. Danke für's "ausgraben" LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
Ja, wirklich sehr geil!!!
Danke an Sebastian und alle die uns hier mit diesen klasse Spots versorgt haben. Bin auch wirklich überrascht hier im Forum so einige Tonings kennenzulernen... Hab ich auch viele Jahre gemacht ------ Lg Chris
|
|
||||
|
||||
Das Glück wohnt im Norden
Schon vorausgegangene Erhebungen zeigen: Das Glück wohnt im Norden. Auch derzeit liegt Schleswig-Holstein mit einem Wert von 7,36 Punkten vorn. Inzwischen holt der Süden aber auf: Baden schiebt sich auf den zweiten Platz vor die Region Niedersachsen/Nordsee und Hamburg. Schlusslicht ist mit Mecklenburg-Vorpommern allerdings auch eine nördliche Region.
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-13931379.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Niedersachsen ist geteilt und hat sich Pleitebremen einverleibt. Die Nordrheinvandalen haben sich gedrittelt. Bayern ist auch geteilt (evtl. auch sinnvoll) Das Saarland gibt es nicht, wurde wahrscheinlich den Franzosen zurück gegeben und zwischen Baden und Würtenberg gibt es eine Grenze.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sooo einfach haben wir im echten Norden es dann doch wieder nicht:
http://www.huffingtonpost.de/2015/11...n_8654506.html
|