|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootspersenninge
Hallo,
gerne würde ich Euch hier eine Bootspersenning anbieten. Die Persenninge treffen in ca. 3 Wochen hier ein. Für das Forum gebe ich 10% Rabatt und versende auch versandkostenfrei. Die Persenning gibt es für verschiedene Bootstypen
Unsere Bootspersenning BoatGuard® können Sie beim Trailern des Bootes aufgezogen lassen. Viele andere universelle Persenninge sind dafür nicht ausgerüstet. Durch das Abspannen der BoatGuard®, passt diese sich optimal der Rumpfform an. Die Persenning wird seitlich unten am Trailer abgespannt. Hinten ist ein Gummizug eingenäht, um die Persenning dort ebenfalls perfekt abzuspannen. Auf dem Produktbild sehen Sie wie die Persenning aussieht, wenn diese auf einem Sportboot aufgezogen ist. Der Persenningstoff unterscheidet sich grundlegend von den meisten universellen Bootsplanen, die bereits nach einer Saison ausgetauscht werden müssen. Die BoatGuard® ist extrem UV-beständig und daher eine der meist verkauften Planen in Amerika. Speziell in Florida, wo die Sonneneinstrahlung sehr stark ist und nicht mit europäischen Verhältnissen vergleichbar, zeigt sich der Stoff als sehr widerstandsfähig. Wir haben den Stoff selbst getestet und sind mit der Qualtiät mehr als zufrieden. Unsere BoatGuard® Persenning beinhaltet ein Aufbewahrungssack, Abspanngurte und eine Persenningstütze. Sie erhalten 5 Jahre Garantie auf alles. Weitere Informationen
Viele Grüße Stefan
Bootszubehör Maier www.bootszubehoer-maier.de www.bimini-tops.de www.wakeboard-tower.de Geändert von MaiBoot (01.03.2016 um 12:29 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Moin , sende mir mal Bitte ein Angebot zu , damit ich es nicht vergesse da ich für die nächsten 6 Wochen in Urlaub bin . melde mich danach .
m.u.kirchner@unitybox.de Mfg. Kirchner |
|
||||
|
||||
Gibt es die auch für ein 36 Fuß Fly Boot?
|
|||
|
|||
Hi
habe PN geschickt, bekomme das aber derzeit nicht hin die beiden Bilder zu senden Melde mich bei Dir im Betrieb Problem bei mir ist vorne die Ankerhalterung und rechts und links die beiden Fender Körbe Ob es da eine Möglichkeit gibt VG Timo P.S. oder schau mal bei mir im ALBUM 250 CR, da ist ein Bild der Stingray VOR der Halle, da kann man gut die Fender Körper und Ankerhalterung sehen DANK Gerne auch telefonisch unter 0172-2159870 Timo Kaiser |
|
||||
|
||||
@santhos
leider kann ich für FlyBridge Yachten keine passende Persenning anbieten, aber ansonsten für fast alle Boote. Auch maßgeschneiderte Persenninge für viele Bootstypen, dann aber auch zu einem anderen Preis. Hier nur einmal ein Beispiel Boot Chaparral 196 BJ 2012 Bootspersenning speziell für diesen Bootstyp Preis um die 700,- Euro Material wäre Sunbrella Ich habe Zugriff auf ca. 8000 Bootspersenninge, Anfragen gerne per PN oder email
|
||||
|
||||
Moin,
ich benötige eine Persenning für eine VEGA 499. Eben 5 Meter lang, ca. 2,08 Meter breit mit Außenborder. Ist ein Kabinenboot und die Persenning soll über das Boot und den AB gehen. Ist eine evtl. passend dabei. Gib mal bitte Info und Preis durch. Bilder sind im Album. Vielen Dank im Voraus Gruß Mario
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Tommi
|
|||
|
|||
Hallo,
Kannst du auch eine Persenning für ein Zar Formenti 57 WD anbieten? Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
für Zar Schlauchboote bieten meine Lieferanten keine passende Persenning an, tut mir sehr leid. Viele Grüße Stefan
|
|||
|
|||
Bootspersenning
Moin,
was kostet mich so eine Persenning für eine Ryds 535 FC? Besten Dank
|
||||
|
||||
Hallo, bitte mal ein Angebot per pn für eine bayliner 742
|
|
||||
|
||||
Hallo, ich habe gerade diesen Beitrag gelesen.
Könnten Sie mir bitte sagen, was diese Persenning für eine Caravelle Cuddy Cabin 195 kosten würde. Das Boot hat nur eine kleine Kabine und eine flache Reling. |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Four Winns 265. Danke und Grüße aus dem Taunus. |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Persenning. Hellwig Milos V585 mit Außenborder. Bitte sehr gute Planen Qualität. Boot steht das ganze Jahr in Kroatien im Freien. Viele Grüße Hubert Wunderl |
|
|||
|
|||
Wie schaut es aus für eine Sea Ray 265 mit Bügel ? Der Bügel muß nicht umbedingt mit abgedeckt sein.Evtl. kann man den ja aussparen..
Bitte um kurze Antwort ob möglich? |
|
||||
|
||||
Persenning
Hallo Thomas, bitte sende mir doch einmal die Anfrage mit einem Bild des Bootes und die Maße,Bj... an info (at) bimini-tops.de
Viele Grüße Stefan
|
|||
|
|||
So sieht das Boot aus..
Maße 8,40 x 2,59 Geändert von Thomas S (03.03.2016 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
könntest du mir ein Angebot (e) für eine Crownline 18ss Bowrider 5,50m x 2,33m machen? mfG Peter |
|
||||
|
||||
Hallo , wie hoch und wie breit darf das Boot dafür sein? Grüße |
|
||||
|
||||
Hallo,
bitte Anfragen mit Bild und Maßen per email an info(at)bimini-tops.de senden.
|
||||
|
||||
Hallo, ist die Boatguard auch Wasserabweisend?
Ein bekannter hat auch eine universelle gekauft allerdings keine boatgard aber auch mit dem schweren stoff und diese nimmt wasser auf wie ein schwamm und es tropfte ins boot. Das ist eigentlich meine einzige sorge die mich von einem Kauf abhält.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe auch starkes Interesse an dieser Persenning, da diese von den Abmessungen perfekt passen sollte. Hat diese schon jemand von euch in Verwendung, bzw. kann mehr über die Qualität und Dichtheit sagen? Würde diese nicht nur zum Trailern sonder vorallem im Hafen nutzen wollen. Danke schöne Grüße Florian |
|
||||
|
||||
Ein Feedback zu dieser Persening würde mich auch sehr interessieren
|
|||
|
|||
Eignet sich die 6,40m - 7,00m Variante auch für eine Ryds 535 FC?
oder welche soll ich nehmen...? Gruß Schmidtl |
|
||||
|
||||
Hallo,
bitte senden Si emir eine Anfrage an info(at)bootszubehoer-maier.de mit Maßen und Bildern des Bootes. Besten Dank Gruß S. Maier
|