|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Formula
Hallo Zusammen,
meine Frau und ich haben uns einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und uns ein Boot zugelegt. Unser Erstes. Es ist eine Formula 34 PC von 1991. Weiss jemand von euch wie man an Ersatzteile von Formula ran kommt ? Und was ganz wichtig ist, ich bin auch großer Formel 1 Fan möchte also auch kein Rennen verpassen, wenn wir mit dem Boot unterwegs sind. Hat jemand Erfahrung mit Sat-Empfang auf dem Boot ? Möchte mir ja ungern eine "normale" Sat-Schüssel ans Boot montieren. Würde mich über ein paar Tips von euch freuen. Viele Grüße von der Mosel |
|
||||
|
||||
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur Formula. Es kommt immer darauf an, welche Teile du für dein Boot brauchst, die meisten sind auch in anderen Booten verbaut und du bekommst diese recht unkompliziert in Deutschland. Über Satellitenanlagen kann dir bestimmt einer aus dem Forum helfen oder einfach mal suchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles Weitere wirst du sicher hier finden.
|
|||
|
|||
Zubehör wie Antennen z.B. hier:
https://www.svb.de/de/kategorie/elek...oantennen.html Ist das Boot denn ansonsten dem vorgesehenen Revier entsprechend ausgerüstet? |
|
|||
|
|||
Tibus in Rhumspringe. Was brauchst du? Gruß Boris
|
|
||||
|
||||
Denke nicht mehr
Herr Schallehn ist jetzt in Göttingen Gruß Dirk |