boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.05.2006, 20:19
Benutzerbild von Barracuda
Barracuda Barracuda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bei Ulm
Beiträge: 1.891
Boot: keins mehr
3.926 Danke in 1.776 Beiträgen
Standard Campinplatz Poljana auf Losinj

Hallo,
wir haben unter anderem den Campingplatz Poljana auf der Insel Losinj in die engere Auswahl gefasst. Kennt jemand dort die Bootsanleger und die Mietcaravans Baia?

Ciao
Barracuda
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 31.05.2006, 13:53
white shark white shark ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 125
Boot: Kelt, White Shark
9 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Moin Barracuda,

wir waren letztes Jahr auf dem Platz Poljana. Uns kriegen dort keine zehn Pferde mehr hin. Sehr miese Infrastruktur und ueberwiegend unfreundliches Personal. Ich hatte fuer unser 7m Boot telefonisch einen Bojenplatz reserviert, als wir ankamen hies es unser Boot sei fuer die Boje zu gross. Also Platz am Steg fuer die doppelte Gebuehr. Eine Woche spaeter lag ein 8m Boot von einem der Dauercamper an einer Boje . Wenn ihr mit Kindern unterwegs seid ist der Platz voellig ungeeignet, da er nichts fuer Kids bietet. Zum Einkaufen muss man nach Mali Lusiny weil der kleine Laden auf dem Platz so gut wie nichts hat und das auch noch extrem teuer. Wir hatten ein Zelt ueber Eurocamp gemietet und die standen schon recht abseits, trotzdem war es bis 24 Uhr oftmals so laut, das an schlaf nicht zu denken war. Der "Wachdienst" ist mit solchen Situationen ueberfordert. Die Mietcaravane stehen dicht beim Haupteingang und bekommen bei Bora richtig was ab, da sie recht ungeschuetzt zur Badebucht liegen.
Wenn diese Nagativpunkte nicht waeren, ist der Plats von seiner Lage ideal. Bei Mali gibt es eine Durchfahrt auf die andere Inselseite. Die umliegenden kleinen Inseln, wie auch die groesseren wie Suzak und Ilovik sind tolle Ausflugsziele.


Gruss Joerg
__________________
Kann denn Leistung Sünde sein??
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 31.05.2006, 16:33
Benutzerbild von Barracuda
Barracuda Barracuda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bei Ulm
Beiträge: 1.891
Boot: keins mehr
3.926 Danke in 1.776 Beiträgen
Standard

Hallo Joerg,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich muß aber zugeben daß mir andere Nachrichten lieber gewesen wären. Jetzt muß ich aber nochmal scharf drüber nachdenken


Ciao
Barracuda
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 31.05.2006, 18:20
beiboot beiboot ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Camping auf Poljana Losinj

Hallo.
Haben vor im Juli wieder auf den C-Platz Poljana zu fahren. Die Preise sind schon sehr teuer dort. Letztes Jahr fragten wir nach Rabatt für Stellplatz oder Liegeplatz fürs Boot, allerdings akzeptierten sie keine CCI-Card oder sonstiges. Meine Frage :
Weiß jemand ob sich dahingegen etwas geändert hat. Wäre toll wenn man den Preis etwas drücken könnte, denn gerade in der Hauptsaison ist dieser C-Platz überaus überteuert. Wenn er ja nicht sooooo toll liegen würde...........

Gruß Beiboot


Thema zusammengeführt- geht ja um denselben Platz...1WO
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 31.05.2006, 18:45
Benutzerbild von Barracuda
Barracuda Barracuda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bei Ulm
Beiträge: 1.891
Boot: keins mehr
3.926 Danke in 1.776 Beiträgen
Standard

Hallo,
kannst Du Dir mal meine Frage dazu anschauen und vielleicht etwas dazu sagen?




Ciao
Barracuda
Link entfernt, ist ja nun derselbe Strang..1WO
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.