|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischbein gesucht
Moin moin zusammen,
ich suche für den Cockpittisch ein neues Tischbein, gesucht und gesehen habe ich schon einige, leider war bis jetzt nicht das richtige dabei. Der Fuß bzw. Sockel sollte einen Durchmesser von min 30 cm haben, da ich sonst die alten Löcher nicht abdecken kann. Ob Teleskopbein mit oder ohne Hydraulik ist egal, Edelstahl wäre schön. Hat jemand eine Adresse, wo ich mir was ansehen kann bzw. bestellen kann?
|
||||
|
||||
wir haben gute Erfahrungen gemacht mit diesen Anbieter und dort einen Fuß gekauft...
http://shop.zpunited.de/epages/63157...edestals/Inoxx Solide gebaut und schaut echt gut aus..... Tellerfuß hat exakt 300 mm Durchmesser, Höhe per Gasdruckfeder, Platte drehbar und per robusem Klemmhebel festzustellen. Wir haben uns dann dazu noch eine Schiebemachanik gebaut, um die Platte auch seitlich verschieben zu können.
|
|||
|
|||
Sehr schöne Konstruktion gefällt mir ausgesprochen gut.
Grüße Daniel |
|
|