|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Marinco in Edelstahl...
...woher bekomme ich sowas?
Danke vorab!
|
||||
|
||||
Hallo !
Muss man wissen was das ist ? Klär mich mal auf ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
kennst du bestimmt MARINCO-Landanschlusskabel gruß UWE
|
||||
|
||||
das gibt es wohl nur in Gelb...ich nehme an, du meinst das Kabel mit Stecker oder????
wenn, dann in USA bei Westmarine, Defender oder einem anderen Shop.. PS: seit wann gehen die smilies nicht mehr?????? so muss ich jetzt von Hand winken........ |
|
||||
|
||||
nein, die Dose gibt es auch in Edelstahl - beim Stecker bin ich mir nicht so sicher.
(geht doch)
|
||||
|
||||
gibt's die überhaupt in Edelstahl. Marinco Stecker sind meiner Meinung nach Stecker nach NEMA. Bei der Produktehaftung in USA dürfte es schwer sein Starkstromstecker für den Nassbereich aus Stahl mit ruhigem Gewissen zu fertigen.
Gruss aus der Schweiz Tom www.flowmaster.ch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Danke ! Ne# kenn ich nicht hab ich auch nicht ! Alles Ballast ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Habe inzwischen ein Quelle - manchmal liegt das gute doch so nah.
|
||||
|
||||
SVB??
|
||||
|
||||
Zitat:
Und irgendwo gab es dazu mal als Angebot eine Stecker mit 10 m Kabel inklusive Schiffsname auf der gesamten Kabellänge... Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
Ja wenn Du die Dose meinst, die mit dem Schraubdeckel...
meine Marinco-Dose ist nicht aus Edelstahl, aber schon 20 Jahre alt und immer noch perfekt... und wie ist das jetzt mit den smilies?????????????????????? ah ja alles klar...JAVA |
|
|