|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schriftzug MAXUM erneuert
Habe endlich den Schriftzug Maxum auf den Bootsseiten erneuert die alten Goldfarbigen Klebebuchstaben sahen schon sehr schlimmaus ersetzt habe ich die Buchstaben durch Chrom Klebebuchstaben aus Kunststoff das Ergebnis ist ganz gut geworden zeitgleich habe ich die Seitenwänden mit 600er Nassschleifpapier behandelt und danach 3 mal Aufpoliert mit der Maschine bis das Dunkelrot wieder strahlend war, die untere Zierleiste habe ich durch eine Selbstklebende Gummileiste mit Chromstreifen ersetzt
|
|
||||
|
||||
Schick geworden .
Kannst du mir bitte sagen wo du die Klebebuchstaben gekauft hast . ?? Die sehen so aus als wären sie halb gerundet und nicht flach . Gibt es die in verschiedenen Größen ??? |
|
|||
|
|||
Ja die gibt's bei EBay in 68mm Höhe und Kosten auch nicht viel, hab gleich einen zweiten Satz bestellt wenn ich wieder mal kunstvoll anlege
|
|
||||
|
||||
Hi Uwe, wenn ich die originalen Buchstaben haben wollte, hätte ich diese nicht entfernt, mir gefallen die originalen wiederum nicht....
aber egal jeder hat seine Meinung und jeder kann tun was er will... Zumindest habe ich die original Buchstaben bei EBay um das 10fache als die neuen gekostet haben versteigert und gleich dafür einen neuen Prop gekauft.
|
|
||||
|
||||
moin zusammen, mir gefällt die "Ersatz-Version" auch nicht, wenn dann Original, ist nun mal so vom Designer entwickelt...
Sollte einer ne Quelle wissen, wo ich die goldigen im Original bekommen kann, da bin ich dankbar für einen Tipp. Vielleicht hat ja schon einer welche lasern lassen oder so. Viele Grüße aus dem Norden, Stefan
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt es auch nicht, ich hatte mir mal hier >>Klick<< die Buchstaben nachbestellt, einfach mal Maxum eingeben .
Ist wie wenn man den Stern an einem Mercedes durch eine eigene kreation ersetzen würde. Das ist meine Meinung, Michi es muss aber dir gefallen und nicht mir
|
||||
|
||||
Moin Michael
Danke für den Link! Leider gibt es da auch nur noch die silberne Version. Nur das A gibt es noch... Ich werde erst in zwei Jahren das Boot renovieren, bis dahin hab ich die passende Lösung. Viele Grüße, Stefan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthrea...9&#post4125579 Uwe |
|
||||
|
||||
Ist auch schon ein paar Jahre her als ich die Buchstaben gekauft hatte ...
|
||||
|
||||
Schaut mal bei ebay.com nach "Maxum Decals"
Da sind viele Angebote zu finden ...
|
||||
|
||||
Fotos vom Original Decal aus dem Internet ziehen, damit zu nem Werbe bzw. Folienspezialist gehen und neue anfertigen lassen. Ganz einfach und kostet auch nicht zuviel..
|
|
|||
|
|||
Meine Maxum Buchstaben habe ich mit 1.- Euro eingestellt und auf 178.- sind die hochgeschnellt und ich wollte die noch wegschmeißen, dachte nie das es so verrückte gibt die für sowas Geld ausgeben....
|
|
|