|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spiegel gibt etwas nach
hat sich gegessen... wie ich gestern schon vermutet hatte... 4 Bolzen hatten Sich gelockert... daher der Vorbesitzer anscheint keine Kontermutern kennt Sven Moin Boote Forum habe ein Problem... Bin heute ja mit dem Wichr30PS gefahren, läuft auch super keine frage... ABER: Mein Spiegel ist oberhalb aus Holz und unterhalb aus GFK, dass Holz ist jedoch richtig mit in die Bootsseiten eingelassen / eingebaut. Nun habe ich dass Boot ja Lackiert gehabt, und musste heute feststellen, dass an den Spiegel Seiten, der Lack gerissen ist, und das er wenn Ich mittel stark am Motor wackele, das er dann etwas mit macht... Ich habe dann natürlich (no risk no fun) noch mal aufgedreht, dehnte sich wieder etwas... hält aber trotzdem... Nun meine Idee, kann ich nicht von oben ein U V4A Profil mit Etwas größerer Platte an den Spiegel setzten ?? Was würdet Ihr machen ??? Anbei eine PAINT Zeichnung, da meine Cam leider im moment unauffindbar ist danke für die eventl. Hilfe... mfg. Sven |
|
||||
|
||||
Moin Sven!
Dein Spiegel sitzt nicht mittig
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ne is klar. kann dir bei dem Problem leider auch nicht helfen. Man kann es aber auch so schlecht sehen wenn man nicht weiß wie es in natura aussieht. Ein Foto wär ja doch schon hilfreicher. Ansonsten ist das mit dem VA schon die richtige Richtung würd ich sagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn es so aussieht, wie es bei meinem Boot der Fall war
dann hilft nur eines, das faule Holz raus und eine geeignete neue Holzplatte rein. Wie ich nur bestätigen kann, eine sch... Arbeit . Gruß Bernd-Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe heute etwas sagenhaftes geschenkt bekommen... weiter wenn es soweit ist Sven |
|
|