|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootshändler im Emsland ??
Moin zusammen
Ich hab mal ne Frage. Kennt jémand von euch einen guten Händler für Boote und Zubehör besonders auch AB-Motoren (auch gebrauchte) im Raum Emsland evtl. im Grenzgebiet Holland ?? Er sollte so im Umkreis 100-150km von Meppen sein, und zuverlässig, günszig . Ich kenne hier leider keinen . Bin dankbar für eim paar tips. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
scheint es keine zu geben dann werde ich wohl nach Bremen oder fahren müssen
|
|
||||
|
||||
Erst einmal hallo Emsländer!!! Komme auch aus dem Emsland.
Ich gehe immer zu diesem hier bei uns in Emsbüren. www.mm-boote.de Aber mit gebrauchten ist die Auswahl nicht soooooo gut bei ihm. Da musst du Glück haben.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Aha, jetzt kommen die Emsländer alle aus ihren Löchern.
Sind das nicht die Räume, bzw. ist das nicht die Halle von diesem ehemaligen Oldtimerhändler?
|
|||
|
|||
Moin Moin
Vielen Dank für die Tip´s. Jetzt habe ich mal ne Adresse wo ich evtl. auch mal Teile bekomme, oder nur so mal vorbeischauen kann. Überigens Schmitzi , ich glaube du hast recht mit der Händler aus Nordhorn, ich war vor ein paar Jahren auch schonmal bei dem Autohändler (er hat auch US -Cars verkauft) könnten dieselben Räume sein. Dann brauch nicht suchen wenn dort mal hinfahre Gruß Martin |
|
||||
|
||||
|