|
||||
|
||||
Suche einen Mercedes OM 636
Hallo,
ich suche einen möglichst günstigen Mercedes OM 636 Motor...Motor sollte laufen aber er braucht nicht marinisiert sein. Gruß Sascha
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
...dann sprich doch mal mit "Der Frosch".
|
|||
|
|||
Der Frosch
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hallo Sascha,
ein Freund von mir in Holland hat gerade seinen OM 636 komplett überholen lassen, hat jedoch Pech mit seinem Boot bekommen und verkauft nun diesen Motor. Wenn Du Interesse hast, hier ist seine Telefonnummer und email - Loe Geerlings 0031-610450655 - email: loegeerlings@live.nl Der Motor steht in Maasbracht Er ist Geboten gegenüber offen, weil er mit dem Motor nichts mehr anfangen kann Gruss Detlef |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist das interessant für Dich ?
( ich weiss nicht ob das ein OM636 ist..) https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=252998 Es ist jedenfalls ein 5 Zylinder 2,5L Turbo Diesel, läuft sehr geschmeidig. Ist sogar noch Auto drumrum . |
|
|||
|
|||
Hallo
Habe noch einen , mit oder ohne Getriebe. MvG Gert
|
|||
|
|||
Welcher Zustand? Standort? Rechnungsbelege vorhanden von Überholung?
|
||||
|
||||
danke für die Angebote....Ich habe bereits einen neuen Motor bekommen.....Kann von meiner Seite aus zugemacht werden....
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|||
|
|||
Ich suche weiter. Bitte offenlassen.
|
|