|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trimmungsprobleme z270 Volvo Penta
Hallo,
habe ein Problem mit der Trimmung meines Z-Antriebes, volvo Penta 270. Kann zwar den Antrieb hochtrimmen (im Stand), fällt aber direkt wieder runter bzw. spätestens bei der Anfahrt. Für Tips wäre ich dankbar. |
|
||||
|
||||
les dich mal durch, weiteres auch über die suchfunktion ...
http://www.boote-forum.de/viewtopic....ighlight=aq270
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn ich das richtig sehe, bist du neu hier im Forum, darum erst einmal herzlich Willkommen. Du wirst sicher hier einige Antworten bekommen, allerdings ist es einfacher, wenn Du das Problem genauer beschreibst, evtl. Fotos beilegst und dein Posting mit Deinem Namen unterschreibst, dann kann man dich auch ansprechen. Nun zu Deinem Problem, ich habe ebenfalls einen 270er Antrieb. Wenn Du mit trimmen den Lift mit der Spindel meinst, dann ist der nicht zum trimmen gedacht sondern lediglich zum anheben des Antriebes wenn dieser nicht in Betrieb ist. Dieses Teil ist ziemlich anfaellig und es kann aus meiner (Amateur) Sicht verschieden Gruende haben. Beschreib Dein Problem doch bitte noch einmal genauer. Gruss, Peter |
|
|