|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Benzinersparnis!!!!!
Hi,
kennt das jemand oder ist das eher etwas für das Flachwasser KLICK (PaidLink) link gekürzt ... dieter - den nächsten lagen Link kappe ich einfach - im Namen der 17 und 19 Zoll Monitornutzer !!
|
||||
|
||||
Re: Benzinersparnis!!!!!
Zitat:
Benzin sparen mit Magneten
|
||||
|
||||
Aber interessieren würde mich das schon ob Leute so nen Sch... kaufen
|
||||
|
||||
Und wie !
Eine ehemalige Lehrerin von mir erzählte mir mal voller Stolz, sie hätte über 800 € gespart, weil sie eine Magnetbettdecke bei einer Verkaufsveranstaltung mit 50 % Rabatt bekommen habe !!! Wenn eine patente clevere Frau 800 € für ein Stück magnetisierte Scheiße hinlegt, ist davon auszugehen, dass es genügend Pisa-Deppen und Ähnliche gibt, die das Kindergeld ihres Nachwuchses nicht in Nahrung und Spielzeug investieren, sondern in all den Dreck und Müll, den man bei TV-Verkaufssendern oder auf den Inseratsseiten von Idiotenzeitschriften bestellen kann - und solche geistigen Tiefflieger dürfen wählen, sich vermehren, Auto fahren... Willkommen im Reich der Bekloppten !! |
|
||||
|
||||
.. einfacher kannst du Sprit sparen, wenn du den Benzinschlauch mit sonnengetrockneten Kastanienblättern umwickelst, die dürfen aber nur von Kastanien mit roten Blüten stammen... funktioniert top und kostet nix ..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
man hat doch 100 Tage Geld zurück Garantie und 33 Euro is net soviel
überlegt mal. Ich kenn die Magneten aus meiner Branche im Sanitärbereich und ich sage euch beim Wasser bringt das was wegen Kalk. Warum soll das bei Benzin nicht funzen. 33 Euro sind grad mal ne 1/2 Stunde Powerfahrt und wenns net funzt einfach zurückschicken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weder beim Wasser noch beim Benzin funktioniert es. Wer will kann mich vom Gegenteil überzeugen, dann aber bitte mit logischen chemischen Erklärungen. Bernd
|
|||
|
|||
bin leider kein Chemiker weiss aber grob wie es Funtzt (Zumindest beim Wasser)
nur die chemischen Ausdrücke da haperts halt hier ein Link von einem ders besser kann. http://www.sya.de/water/water-de.htm und ich sage euch das es wirklich funktioniert. |
|
||||
|
||||
Man kann die Wasserleitung aber auch von einem Medium entkalken lassen- einige geheimnisvolle Blicke und der Kalk verabschiedet sich aus dem Wasser...
Benzinsparen tu ich folgendermaßen: meinem 5 PS Yammi, habe ich eingeredet dass er ein V6 ist- nur hab ich verschwiegen das der V6 mehr verbraucht. Ergebnis: Meine Fjord zieht mit 22 Knoten bei einem Verbrauch von 3 Litern die Stunde dahin... Als Beweis ein Foto. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich habe meinen Auspuff magnetisiert. Jetzt muß ich alle 3 Wochen zur Tankstelle und den Benzintank leeren lassen..........
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte ich das eher gewußt, wäre ich vielleicht doch beim AWD angefangen oder einem anderen Strukturvertrieb. Bei Ärzten klappt das übrigens meistens auch. Anneke |
|
||||
|
||||
Sehr gute Antworten ! Wüsste Nur gerne, er meine "...eisse" gegen so ein paar fiese Punkte eingetauscht hat... Andi ?!?! Andi, geile Fjord ! Was wiegt Dein Boot in voller Montur ? Reicht der kleine Notmotor (5 PS ??) wirklich aus ? Hast Du noch ein paar Innenraumbilder von Deinem Boot ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Benzinersparnis..
....da gibt´s noch so ein paar Tricks: als ich dem Sohnemann mitteilte, daß er ab sofort den Sprit selberzahlen muß verbrauchte der 2,5er Legacy statt 11 Liter nurnoch 8 Liter...ohne Magnete
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
der Vater von einem meiner Mitarbeiter hat solche ähnlichen Teile vertrieben. Die Geräte sind äußerst effektiv- allerdings nur für die Geldbörse des Verkäufers :mrgreen Ciao Barracuda |
|
|