|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kroatien Boot anmelden, Privlaka möglich?
Hallo
Ich möchte im April in der Nähe von Privlaka mit meinem Boot ins Wasser. Ich nehme an, dass man immer noch irgend ein Papier fürs Boot kaufen muss. Kann man das in Privlaka machen? Und falls man dafür nach Zadar muss, weiss jemand die Öffnungzeiten? Danke! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
In Privlaka gibt es eine Außenstelle der Kapetanija Zadar. Du kannst Dein Boot dort anmelden. Die Telefonnummer ist 00385 - 023 366 641. Die genauen Öffnungszeiten weiß ich nicht, jetzt (im Winter) ist nur dienstags vormittags geöffnet. Üblicherweise sind die Außenstellen der Kapetanijas in der Saison an Werktagen zwischen 08.00 und 14.00 Uhr geöffnet, einige (größere) auch länger - einfach mal anrufen oder jemanden vor Ort fragen. Die Hauptstelle in Zadar ist auch am Wochenende geöffnet.
|
|||
|
|||
Hallo Kurz
letztes Jahr im Juni gab es kein Büro in Privlaka wo man das Boot hätte zulassen können und laut der Aussage von den Fischern soll auch keines mehr eröffnet werden. Habe mir dann das Gebäude mit dem alten Büro angeschaut das zur dieser Zeit eine Baustelle war. Musste dann nach Zadar um mein Boot zulassen. Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe es in Privlaka mehrmals versucht. Da kannst du kein Boot anmelden. Dem Mitarbeiter fehlten immer ' die Mittel ' . Kein Computer usw. Zuletzt war eigentlich immer geschlossen. Also schön nach Zadar fahren. Im April ist das ja kein Thema. Da gibt es keine Wartezeiten. Gruß Michael
|
|
|||
|
|||
Geht doch ganz einfach per E-Mail bei Mato / Aquamarin in Medulin. Näheres hier im Forum zu finden.
Gruss Wolfgang |
|
||||
|
||||
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=239994
Fotos von den Unterlagen reichen aus aquamarin(ad)pu.t-com.hr
|
||||
|
||||
Ich muss mich selbst korrigieren. Die Außenstelle in Privlaka ist, wie Roland richtig schreibt, mittlerweile geschlossen. Irren ist menschlich - sprach der Igel und stieg von der Klobürste.
|