|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
AAIC Accounting Authority Identification Code
Was ist das für eine Abrechnungskennung? Meine oder die von einem Seefunkdienst wie z.B. DP07?
Wenn das meine werden soll, wo bekomme ich die her?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Die Abrechnungsgesellschaft hast du angegeben/gibst du an wenn du/als du dein Gerät anmeldest/angemeldet hast.
Antwort II:RegTP Frage: Wer von uns beiden hat eigentlich gerade das Zeugnis erworben? Gruß Uwe
|
Ich habe mal wieder da den Kurs belegt, wo man ausschließlich für die Prüfung lernt und nicht mehr. Von einer AACI war nie die Rede.
OK, dann trage ich bei der AACI DP07 ein... Danke erstmal!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
....davon höre ich aber auch zum ersten mal.... obwohl ich erst 4 wochen stolzer beschränkt gültiger ukw-funk lizenz 1 ..uff...besitzer bin
|
||||
|
||||
Sehr gute Entscheidung, Cyrus. Glückwunsch!
DP07 was sonst. In meinem Kurs vor 3 Jahren war aber auch nur von Abrechnungskennung bzw. Abrechnungsgesellschaft die Rede. Auf meiner Zuteilungsurkunde steht allerdings gaaaanz klein AACI
|
||||
|
||||
So ging's mir auch!
Seit Mitte Dezember 02 (stolzer) Besitzer des "Beschränkt gültigen Betriebszeugnis für Funker I" und ebenfalls von AACI noch nie etwas gehört!!! Dank Uwe jetzt wieder was gelernt! Gruß Thomas |
|
|