|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wartung Suzuki-Außenborder
Hallo miteinander,
wer kennt im Berliner/Brandenburger Raum -vorzugsweise im Raum Potsdam- eine vernünftige Servicewerkstatt um einen Suzuki DF 115 sach- und fachkundig warten zu lassen?? Danke für Antworten... Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo,
schau mal unter http://www.das-boot-mueller.de/. Ist ein Suzuki-Vertragshändler und wartet auch AB - ob gut oder schlecht, kann ich allerdings nicht sagen. Kannst ja mal einen Erfahrungsbericht hier rein schreiben. Viel Erfolg! Ambrio |
|
|||
|
|||
Hallo,
auch wenn die Antworten eher spärlich waren, so glaube ich doch an den Abrufzahlen erkannt zu haben, das die Frage nicht nur mich interessiert hat. Ich habe jedenfalls den o.g. Vertragshändler aufgesucht und ich war sehr angetan . Telefonische Anmeldung zwei Tage vorher für den Abend zur Übergabe des Bootes, das außerhalb der gewöhnlichen Werkstattzeiten war hatte ich zunächst etwas Bedenken, aber alles null problemo. Boot abends gebracht, freundliche Begrüßung, kurzer Hinweis, was ist zu machen, Verabschiedung mit den Worten, wenn etwas außergewöhnliches ist, rufen wir, ansonsten morgen abend fertig"(Gestern). Fertigstellung vereinbarungsgem!! Bei Abholung wiederum außerhalb üblicher Werkstattzeiten, genaue Erläuterung was gemacht wurde, Ausleseprotokoll des Suzuki-AB`s, mit Hinweisen was zukünftig zu beachten ist. Für mich als Neuling grosse Klasse !!! Alles in allem, ich habe meine Werkstatt des Vertrauens gefunden !!!! Ich kann nur ne dicke Empfehlung aussprechen !! Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Kann und möchte ich bestätigen.
|
|||
|
|||
auch in den letzten Jahren voll zufrieden, Innenborder Yanmar in ETAP 24i
|
|