|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Windschutzscheiben neu in Alu-Rahmen, klappbar
Windschutzscheiben neu in Alu-Rahmen, klappbar.
Wer macht so etwas im Raum 28xxx? Moin! Ich möchte meine alten Holzrahmen-Windschutzscheiben am Außensteuestand ersetzen - und dachte dabei an klappbare Alu-Rahmen, damit ich auch die Durchfahrtshöhe etwas kleiner kriege. - Weiß hier jemand, wer so etwas nach Maß anfertigt? Möglichst komplett mit Scheiben - und natürlich möglichst günstig. Auf den Fotos seht ihr, dass der alte Holzrahmen an manchen Ecken schon anfängt zu gammeln. Habe letzes Frühjahr versucht, auzubessern und zu retten, was zu retten ist; scheint aber nicht mehr viel zu bringen. Unter dem neuen Lack gammelt es schon wieder weiter.
|
||||
|
||||
Moin Volker,
hier hast du schon mal was zum lesen..... http://www.bootsfenster.com/ Vielleicht bist du ja auch mal Richtung Berlin unterwegs... Gruß Dieter
|
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
diese Fa. ist auch günstig: www.scheepsbeglazing.nl / info@scheepsbeglazing.nl Gruß Bernd
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Post ist zwar schon lange her, darf ich Fragen was Du letztendlich gemacht hast ? Ich stehe vor gleicher Aufgabe Danke Marcus |
|
|