![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich und ein Freund von mir, wir hatten die Idee, ein Forum zu gründen, in dem jeder Admin, wenn er möchte, Werbung für sein Forum machen kann. Egal für was es ist. Vorraussetzung nur, es darf keine illegalen Inhalte besitzen. Ein Forum kann noch so schön sein, wenn es nicht Publik gemacht wird, nutzt es nichts. Daher ist es wichtig, daß so viele Amdins wie möglich für ihr Forum hier Werbung machen, damit es vielleicht ein zentrales Werbeforum werden kann. Umso mehr Admins für ihr Forum werben, umso eher finden Interessierte auch ein Forum nach ihrem Geschmack. Also bitte nehmt Euch doch die drei-vier Minuten, regestriert Euch (Ihr könnt ohne Weiteres sofort los legen, keine Freischaltung o.ä.), sucht die Kategorie Eures Forums aus und beschreibt es in einem eigenen Thread kurz. Bitte tut das, es dauert nur wenige Minuten und kann, wenn es viele machen, zu einem gut gemischten Werbefroum werden. http://werbe-forum.foren-city.de/ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ERSTER -- Hallo und Willkommen im Booteforum.
Denke einer der Mod´s wird mit Dir in Kontakt treten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was bringt das, nee WERBESEITE zu unterstützen ![]() Im übrigen, wir Mods sind kein toy tool ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ups.. Sorry ....
Hatte es gut gemeint.
|
||||
|
||||
![]()
Starke Idee.
![]() Es wird ein neues Forum gegründet, das natürlich noch niemand kennt, um bereits bekannten Foren eine Werbeplattform zur Verfügung zu stellen. Habe ich das richtig verstanden? Da stellt sich mir die Frage: wer wirbt für wen? Sachen gibts. Servus Paul |
|
|||
|
|||
![]()
wenn du willst kannst du bei www.boote-total.de forum, kosten frei werbung für dein werbungs forum machen .
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da sind doch glatt teilweise die selben Beiträge drinn
![]()
|
![]()
Wehe wenn einer das BF einträgt!
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat den Errbarmen mit den armen Lesern und Schreibern. Bei so vielen neuen Foren sollte man bedenken, dass der Tag nur 24 Stunden hat. Na zum Glück gibts in den anderen Foren nicht so viel zu Lesen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Sven ![]() ![]() *duckundweg* |
![]() |
|
|