|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Urlaubsliegeplatz Marina Kornati und Umgebung, was beachten?
Hallo,
wir machen dieses Jahr den ersten Urlaub mit dem eigenen Boot in Kroatien. Nachdem uns die Unterkunft auf Murter durch die Lappen ist, haben wir nun einen Liegeplatz in der Marina Kornati Biograd bekommen. Von dort aus wollen wir dann zu Tagestouren aufbrechen und auch mal für mehrere Tage unterwegs sein und dann in irgendwelchen Buchten übernachten, wenn das Wetter mitmacht. Nun hätte ich noch einpaar Fragen:
Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Moin Axel
an welchen Steg hast Du denn einen Platz bekommen ? Wir liegen am Steg 4, und sind vom 21.8. bis 28.8 dort. Wasser und Strom ist in der Regel dicht bei den Liegeplätzen alle 15 m ist eine Säule. Wir werden je nach Wetterlage dann Richtung Rab aufbrechen vlt sehen wir uns ja auf ein kühles Getränk. Desinfektionsmittel haben wir nicht im Wassertank, sollte aber ach nicht schaden. Bis denn
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
danke für die Info. Steg- oder Platznummer haben wir noch nicht, nur die Zusage für einen Platz. Gruß Axel |
|
|||||
Zitat:
... warum liegt Ihr dann nicht in die Marina Hramina in Murter und tourt von dort aus? wir haben Kabel ca. 15 m Schlauch 15m Wasser nutzen wir nur zum Abwaschen und Duschen, kochen aus den 5 Liter Flaschen
|
||||
|
||||
Gastlieger werden an Steg 6+7 vor dem Restaurant gerne eingewiesen
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
diese Marina habe ich leider übersehen, wäre preislich auch interessant gewesen. Die Marina Kornati ist ja auch nur einpaar Kilometer weiter nördlich, darum für uns völlig in Ordnung. Und preislich ist sie auch sehr interessant. Beim Schlauch muss ich mal schauen, könnte knapp werden. Danke für den Hinweis. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Damit könnte ich leben
|
|
|