|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Segelforum.de ist online :)
Hallo liebe Community,
Segelforum.de ist erst vor kurzem online gegangen und sucht neue Mitglieder. Gerne würden wir auch Eure Meinung zur Aufmachung hören und sind für Verbesserungstipps dankbar. Über Euren Besuch im Segelforum.de würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße www.Segelforum.de-Team Danke auch dafür daß es hier die Möglichkeit gibt kostenlos zu werben. |
|
||||
|
||||
Hi,
die Aufmachung ist sehr nett....nur der Sinn eines weiteren Forums will mir noch nicht einleuchten. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen Giligan.
Gruß, Carsten |
|
|||
|
|||
segelforum.de
impressum fehlt....bei unserem neuen "kollegen".....
|
|
|||
|
|||
dann schick ihnen doch eine Email oder PN versteh den Sinn des Threads nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bin zu faul....... . Zitat:
warum schreibst Du mir dann, anstatt drüber zu lächeln..... . . oder....bist Du der "segelforum.de"........ |
|
||||
|
||||
Hallo,
habt ihr da schon geworben? http://www.segelforum.ch Ein Forum kann man erst bewerten, wenn man sich ein Bild der Forumskompetenz machen kann. Ist bei Euch noch nicht möglich. Der Aufbau Eures Forums sieht doch erstmal ganz gut aus. Werde mich trotzdem nicht anmelden.
|
||||
|
||||
Ich denke mal wenn ihm wirklich Jemand etwas will, wird derjenige schon zur denic gehen und ein whois machen
Nur schade, dass er dieses Forum nur gefunden hat um zu werben, statt es mit seinem Fachwissen (was er hoffentlich mitbringt) zu bereichern.... ... aber wait & see, was Beitrag 3 & 4 so bringen ;)
|
|||
|
|||
...
...
|
|
||||
|
||||
Ibo,
es ist nicht nötig einen zweiten Strang für solche "Nichtigkeiten" zu eröffnen! Habe beide Stränge zusammengefügt Guß UWE
|
||||
|
||||
Du bist sehr emsig Uwe....haste kein Bett?
Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin in Damp, habe gut gegessen, paar Bier getrunken und wollte jetzt das lesen Geh rein und habe direkt 2 Petzmeldungen und 5 PN`s Hätte es besser ausgelassen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Oha....pn hats hier auch gehagelt, ging aber eher um meine Bootssuche.
Machs gut Willy |
|
|||
|
|||
Zitat:
was will man vom leben noch mehr.............. . und lass doch "die reichen reicher werden".......... |
|
|||
|
|||
Re: segelforum.de
Zitat:
meine posting....: danach....davor....ja...nein....doch.......meine weitsichtigkeit....mein alter......nachlässigkeit.... . ich entschuldige mich für mein "übersehen"..... |
|
|