|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Antifouling Brauche schnellen Rat!
Hallo,
ich habe gerade mein Unterwasserschiff abgeschliffen (war kein AF drauf) und nun habe ich das PERFORMANCE von JOTUN aufgebracht. Blöderweise ist die kleine Dose jetzt leer. Ich habe noch von International MICRON Extra da. Kann ich das überstreichen???Kennt sich jemand aus??Ich habe im Netz nur diese Tabelle gefunden (http://www.yachtpaint.com/Literature...abelle_deu.pdf) und dort gibt es zwar die Fa. JOTUN aber nicht das AF PERFORMANCE... Danke für schnelle Antworten.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens kann es sein, dass es von Jotun ein kompatibles Alternativprodukt gibt, das sich 1:1 mit dem Performance verträgt. Darüber würde ich mich mal erkundigen. Das Performance haben die vielleicht aus der Produktlinie genommen, weil es gesetzlichen Vorgaben nicht mehr entspricht. LG Werner
|
||||
|
||||
ich würde das lassen,
wenn sich das nicht verträgt gibt das eine üble Sauerei
|
||||
|
||||
Verträglichkeiten
Moin
Werften Spritzen,wenn es sich um nicht bekannte oder falsch dokumentierte unterwasseranstriche handelt,eine Lage Venylbarrier über den alten Kram,dann gibts mit dem Antifouling meistens keine Probleme selbst dann nicht wenn wie bei älteren Stahlrümpfen oft,eine bitumenhaltige Unterwasserfarbe drauf ist. Ein Verträglichkeitstest an unauffälliger und begrenzter Fläche kann aber nie schaden und ist schnell gemacht. gruss hein |
|
|