|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hamburg Boat Show
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
werd auch versuchen hin zu gehen. Zeit muss ich auch noch planen.
|
|||
|
|||
Hamburg Boat Show
Moin,
wer ist wann auf der Messe? Wir werden Samstag vor Ort sein. Bin mal gespannt, ob und was sich geändert hat zu den letzten Jahren
|
||||
|
||||
Hier sind nicht viele Unterwegs
werde wohl auch Samstag dort sein https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=280358
|
||||
|
||||
Ich werde wohl mit meinem Vaddi auch da sein .
Pflichtveranstaltung, damit man mitreden kann Gruß Timo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
Reichlich auflaufen da sonst können wir zum Boote gucken bald nach Düsseldorf fahren
|
||||
|
||||
Ich werde auf jeden Fall da sein. Vermutlich am Samstag.
|
||||
|
||||
Also Samstag ist auch mein Favorit.
Die Frage ist machen / wollen wir einen Treffpunkt ausmachen ? Wenn ja wo und welche Uhrzeit ?
|
|||||
Zitat:
Herbertstrasse....so gegen 23Uhr
|
||||
|
||||
Wir zu 4 am Samstag
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Andreas, Abends sind wir am Samstag schon verplant. Aber auf der Messe können wir uns sehr gerne auf nen Bierchen treffen. Ich gebe auch das erste aus für Deine viele Hilfe in meinen Ostsee Threads Ich denke mal min Fru und ich gehen am späten Mittag hin und spulen erst einmal unser "Programm" ab. Die Messe schließt um 18:00 Uhr. Wie wäre es mit treffen um 17:00 Uhr an einem Bierstand? Wenn du noch Auto fahren musst gibt es natürlich auch was anderes.
|
||||
|
||||
Warum habe ich mit dieser Antwort gerechnet
Um 23 Uhr liege ich im Bett weil am nächsten Tag geht es nach Husum Husumer Krabbentage
|
||||
|
||||
hier mal ein Bericht
https://www.shz.de/regionales/hambur...d21352792.html
|
|||
|
|||
Auf der Seite der Online-Tickets sind weitere buchbare Angebote aufgeführt (z.B. Elbe-Nachtfahrten), die entsprechenden Erläuterungen zu den Angeboten findet man hier
--->https://www.hamburg-boat-show.de/ham...us/ueberblick/ |
|
|||
|
|||
Ich gehe ja immer gerne zu den Vorträgen. Da kann man so einiges an Wissen mitnehmen:
https://www.hamburg-boat-show.de/ham...tagesprogramm/
|
||||
|
||||
Wir waren heute schon da. Leider noch wenig Aussteller / Boote
und alles recht "übersichtlich". Nur, wenn niemand / wir nicht hin- gehen, dann kann es auch in den nächsten Jahren nicht wieder besser werden. Allen die hingehen viel Spaß ! Chris
|
|
||||
|
||||
Leute - was erwartet ihr?
Die letzen Hanseboot Messen beschränkten sich nurnoch auf die B Hallen - und wurde zunehmens uninteressant: wenig Aussteller, viel ungenutzter Platz, immer weniger zu gucken... Und jetzt: nurnoch 3 Hallen belegt und ihr erwartet das große Wunder... Mal ehrlich - fahrt nach Düsseldorf und beschränkt euch in Hamburg aufs Bootfahren! Habt ihr mehr von. Torbens Meinung
|
|
||||
|
||||
Bilder?
|
||||
|
||||
...ich gehe Sonntag hin....
zu...GRÜNDEL...WAAGE...HMV...PANTAENIUS...…. und mal sehn, wer sonst noch so da ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da meckern doch auch alle, dass das inzwischen ein Totentanz sei. Nee, nee, da unterstütze ich lieber Hamburg und hoffe, dass es mit dem neuen Betreiber bergauf geht. Support your locals. Volkers Meinung
Beste Grüße Volker Geändert von Tuuut (17.10.2018 um 23:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich war heute da. Erster Tag, noch nicht viele Besucher, leider. Hoffentlich wird das noch mehr in den nächsten Tagen.
Aber stimmt, das Angebot ist "überschaubar"; trotzdem recht vielfältig, fand ich. Boote: Von ganz klein bis ziemlich groß war alles dabei. Für jeden Geschmack etwas, kann man sagen. Auch durchaus vielfältig das Angebot des Zubehör- und Ausrüster-Markts. Obwohl nur drei Hallen belegt sind, hab ich gut vier Stunden gebraucht für das, was ich sehen wollte. Wobei ich bei den Seglern gar nicht gekuckt hab. - Und danach war ich ganz schön geschafft, wie immer bei so Messen! Fazit: Viele schicke neue Boote gesehen, interessante Anregungen vielfältiger Art bekommen. Für mich hat sich der Besuch gelohnt. - Beinah hätt ich mir ein SUP Board gekauft.