|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Persenning anfertigen lassen, was beachten?
Hallo zusammen,
nach dem ich ja jetzt meine neue Scheibe drin habe, werde ich mir auch gleich eine Hafenpersenning anfertigen lassen. Die Firma die mir die Persenning anfertigt, macht mir jetzt nicht soooooo den guten Eindruck was Beratung betrifft. Am Dienstag kommt ein Mitarbeiter der Firma vorbei und wir besprechen Details für die Persenning. Habt ihr Tipps für mich oder aus eurer Erfahrung raus was ich beachten soll (Belüftung, Druckknöpfe oder doch Loxx, Verstärkung für Persenning-Stütze......usw.)??? Viele Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Warum nimmst Du nicht eine andere Firma, wenn Du jetzt schon einn komisches Gefühl hast?
Bzgl. Belüftung sollte der Fachmann Dich beraten
|
||||
|
||||
wenn dein Bauchgefühl jetzt schon "nein" sagt; kann das nicht gut ausgehen.
|
|||
|
|||
Die Firma ist mir noch was "schuldig"
|
|
||||
|
||||
was nützt es, wenn sie Murks produziert. Dann ärgerst du dich noch weitere Jahre.... . Hobby soll Spaß und Freude machen und nicht Ärger bereiten
|
||||
|
||||
nimm am besten eine Plane die Atmungsaktiv ist, eine Stütze würde ich immer einplanen, die Plane sollte natürlich über die Scheiben gehen
ich habe mir im Frühjahr eine neue Plane machen lassen, die haben da ein paar Dinge eingebaut die ich richtig gut finde, die habe mir vorne an den Ecke und an der Mittelscheibe Tenaxverschlüsse eingebaut, das soll verhindern das sich die Plane beim trailern lösen kann, über den Ansaugöffnungen sind Abdeckungen damit da kein Regenwasser rein läuft hinten an den Ecken haben sie Spanngurte zu den Heckklampen angebracht, damit man die Plane leichter spannen kann und noch ein paar andere Gimmigs, die Schnittfolien habe ich auch mitbekommen
|