|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Antifouling zum Sonderpreis
Das selbstpolierendes Yacht-Antifouling (Markenware LB 25) auf Basis moderner Copolimerisatharze ermöglicht einen optimalen Bewuchsschutz in Fahrgebieten mit mäßiger Bewuchsaktivität, wie Nordsee, Ostsee und Binnenreviere.
Die spezielle Technik verhindert den Aufbau dicker Schichten und sorgt für ein sauberes und schnelles Unterwasserschiff durch eine kontrollierte Wirkstoffabgabe. Das Yacht-Antifouling ist frei von Organozinnverbindungen und geeignet für Eisen-, Stahl-, GFK- und Holzschiffe bis 16 Knoten Durchnittsgeschwindigkeit. Erhältlich in den Farben schwarz und oxidrot. Speziell für Teilnehmer des boote-forum bieten wir für einen begrenzten Zeitraum (bei Bestellungen bis zum 31. März 2003) 2,5 Liter Yacht-Antifouling zum Preis von 39,00 EURO zzgl Versandgebühren. (UVP des Herstellers: 50,10 EURO) Anfragen bitte per Email an ls@nautipro.de Weitere Informationen zu unseren Produkten sowie unsere aktuelle Preisliste senden wir Ihnen gerne zu. NAUTIPro Lars Scharpenack 10711 Berlin fon 030 / 89 09 37 94 fax 030 / 89 09 37 95 |
|
||||
|
||||
wie sieht das mit der Verträglichkeit mit anderen Antifoulings aus?
|
|
||||
|
||||
Hallo Sailor 17,
das Antifouling kann auf herkömmliche Antifoulings aufgetragen werden, soweit diese KEIN Teflon enthalten. (In diesem Fall sollte das "alte, teflonhaltige AF am besten vollständig abgeschliffen werden.) Bei der Verwendung auf herkömmlichen AF´s sind bisher keinerlei Probleme aufgetaucht. Ich empfehle jedoch, sich genauestens den Zustand des zuvor aufgetragenen AF´s anzuschauen. Beste Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
..gehts z.b. auf hempels mille dynamic ??
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
grundsätzlich sollten hier keine Probleme auftreten. ich habe mir gerade nochmal die Spezifikation von Hempel´s Mille Dynamic angeschaut. http://www.yachtcare.de/cct/files/vo...ta/ACF208C.pdf Beste Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
.... aber wenn probleme auftreten ???? .... dann etwa weil ich das croatische mille dynamic drauf habe.... !!! ...ich werd mich da lieber noch etwas erkundigen....
|
||||
|
||||
Die Verwendung unterschiedlicher AF´s ist immer kritisch zu betrachten und Du wirst wahrscheinlich kaum einen hersteller finden, der hier Garantien o.ä. abgeben kann. Dies liegt u.a. auch an der Tatsache, dass die Rezepturen ständig verändert, geändert oder verbessert werden.
So kann auch ich Dir nur sagen, dass bisher mit diesem Antifouling in Verbindung mit anderen Produkten (s.o.) keinerlei Probleme aufgetaucht sind. Wenn Du aber auf absolute Nummer Sicher gehenm willst, empfehle ich, weiterhin bei Deinem AF zu bleiben und erst dann zu wechseln, wenn Du sowieso komplett neu aufbaust. Ich hoffe, ich konnte helfen, Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
...danke für die nette aufklärung....