|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wochenendurlaub in A-4600 Wels
Ich möchte vom 01.12.06 bis 03.12.06 "Urlaub" in A-4600 Wels machen
Kann mir ein Kollege etwas empfehlen bezüglich Übernachtung Wenn es was vernünftiges ist, kann es ruhig ein paar Schilling kosten Bedanke mich schon mal für euere Tips Gruß UWE PS Muss aber Raucher- und HUNDEFREUNDLICH sein
|
||||
|
||||
Haben wir keine Österreicher aus der Gegend im
oder arbeiten die bei so einen schönen Wetter oder ist das noch UNERFORSCHTES GEBIET
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.stadtmarketing-wels.at
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will Kultur nach Österreich bringen Birgit, wenn mir ein ler sagt, da kannst du gut übernachten oder dort bekommst du gute Schlagobers (oder heisst das "guten Schlagobers" ) zum Kuchen, dann muss ich net suchen gruß UWE
|
|||
|
|||
vergesse deinen hut nicht !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Wochenendurlaub in A-4600 Wels
Zitat:
Guckst Du hier: http://www.bayrischerhof.at/index.php?L=0&id=2 Rauchen und auch Hunde erlaubt! Ist leider das einzige Hotel das ich in Wels kenne. Im übrigen bist Du da grad mal 45km von mir weg, das schreit nach einem Bierchen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das andere behalten wir mal fest im Hinterkopf, aber nur, wenn es auch 2 Bierchen werden darf Würde mich freuen, wenn es klappen würde Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tantchen ist in Wels zu Hause, die kennt sicher auch noch was... Und klar, von mir aus könnenst auch 10 Bierchen werden, nur muss ich dann meine bessere Hälfte als Fahrer mitnehmen.
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn du schon mal in Wels bist, kannst ja mal zum Feichtner fahren. Hat ne nette Ausstellungshalle mit ein paar schönen Booten drinnen. Das sind von Wels weg ca. 35 km. Und Linz ist ne super schöne Stadt zum bummeln. Grüsse Sepp ein Bayer der im Ösiland wohnt |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich arbeite ungefähr 2 Km ausserhalb von Wels in Marchtrenk,habe im Google nachgesehen ab ca 45 Euro-allso ca.620 Schillinge! bekommt man Hotelzimmer mit Frühstück,aber eigentlich ist Wels eine ziemlich fade Stadt,ich würde mir ein Zimmer in Linz suchen,ist ca 35 km von Wels entfernt. Grüsse aus OÖ Roland |
|
||||
|
||||
Nur so, als Austro frag ich...
Urlaub in Wels ???
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
ich muß Roland recht geben, in der Umgebung gibt es aber tolle Lokale
So etwas gibt es in Wels natürlich nicht, nur in St.Veit zum Pendeln wahrscheinlich zu weit.