|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot gesucht zum Kauf
ACHTUNG ACHTUNG AN ALLE MOTORBOOT-FREUNDE,
ICH SUCHE EIN LOTOS 3!! WER HÄTTE SO EIN BOOT UND WILL ES VERKAUFEN! ICH MÖCHTE NICHT MEHR ALS 2500€ BEZAHLEN! ER SOLLTE IM GUTEN ZUSTAND SEIN; WENDEGETRIEBE UND DIE STANDART MOTORISIERUNG ( 50PS WARTBURG-MOTOR) BESITZEN!!!!!! ich suche dieses boot, weil mir der 150PS Motor von meinem Glastron geklaut wurde! Die kosten betragen 10000€!!!! Die Täter wurden nicht gefunden und somit kann ich nicht mit der Versicherung als unterstützung rechnen! Ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus! (hier ein Bild vom Lotos 3)
|
||||
|
||||
Re: Boot gesucht zum Kauf
Zitat:
mfg jörg |
|
||||
|
||||
ich hab ja ne teilkasko nur die sind der meinung mir nix zu geben! Weil das boot 14 000 € kostete, ''lohnt'' sich das nich dies zu bezahlen lieber ein neues sagten sie!!!!!!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
dann müßen sie dir aber den Restwert bezahlen !!!!!! du bist nicht verpflichtet dir ein neues Boot zu kaufen
nimm dir nen Anwalt und geh entsprechend gegen deine Versicherung vor
|
||||
|
||||
ja aber trotzdem such ich ein Lotos da weiß ich das das bezahlen kann!!! Weil wer weiß wie lange das alles dann dauert!! Will ja nächstes jahr wieda unterwegs sein!!
Aber trotzdem danke das werd ich auch machen!
|
||||
|
||||
So da mein ''aushang'' nicht geklappt hatte!!!
Frag ich jetzt ganz anders: WER MÖCHTE SEIN MOTORBOOT VERKAUFEN????????? Schmerzgrenze liegt bei 2500€uro !!! Ich brauch unbedingt anworten, dafür möchte ich mich jetzt schon bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Hey Tobi!
Mach doch mal halblang! Es ist doch erst mal Winter. Du hast doch noch Zeit was neues zu suchen. Jetzt auf biegen und brechen irgend ein Boot zu kaufen macht doch kein Sinn. Und wenn du in den nächsten Monaten noch ein paar Dollar zur Seite legen kannst, hast du auch mehr Auswahl.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Du solltest mal hier schauen, Preis bis 2500,- eingeben. Da findest Du auch folgendes ! 1 × 36,76 kW (50,00 PS) Innenborder WARTBURG 50 PS 2-TAKT Benziner Ausstattung: Cabrioverdeck mit Seitenteilen und Schutzhaube, 2 Batterie-Anlage(Blei/Säure für Starter und Blei/Gel für Verbraucher mit umschaltbarem Voltmeter) und Batterie-Hauptschalter, Scheibenwischer, Niro-Badeleiter mit Wasserskistange, Radio mit Kassette(Blaupunkt Düsseldorf RCM 127), Unterwasseranstrich, Polsterbezüge und Silrand in Kunstleder, vorne Sitze, hinten Hocker, Auslegware, Schwalbennest, Einbautank im Vorschiff, Drehzahlmesser, Tankanzeige, Temperaturanzeige, Verbundglas-Frontscheibe mit Mittelstütze, Seitenscheiben Plexiglas, Kompl.Beleuchtungsanlage (original), Vmax ca. 40 km/h(je nach Beladungszustand) Das Boot liegt schon im Winterstand, Besichtigung möglich! http://www.best-boats24.net/start.php MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo Tobi, 10T € fürn Motor
Mann rechne nach Gutachten ab!! Und kauf Dir einen neuen Motor,dann hast noch Benzingeld für die nächsten 2 Saisonen. Oder s.o. und kauf meine Sea Ray mit geilem v8 Gruß Harald
|
||||
|
||||
War da ein nagelneuer Motor dran wenn du 10000€ Schaden sagst?
Die Versicherung muß im Normalfall den Wiederbeschaffungswert bezahlen, bzw. geb denen den Rest vom Boot und verlange die 14000€. Was war das für eine Versicherung wenn die so Sperenzchen machen?
|
||||
|
||||
So wie sich das anhört ist das Boot nur gegen Totalverlust versichert gewesen. Das ist bei Bootsteilkaskoversicherungen leider anders als zum Beispiel beim Auto, deswegen macht das auch fast keiner.
Das gemeine ist, dass einem das die Vermittler oft nichtmal sagen und einem einfach im Glauben lassen, bei Teildiebstahl wie bei einer Teilkasko beim Auto auch versichert zu sein. Gruß Norman |
|
Tja Norman, deshalb bin ich ja auch über Dich versichert
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hm dann sollte dem Spike mal jemand den rest vom Boot klauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn mir beim Boot der AB, Navi oder ähnliche Ausrüstungsgegenstände geklaut werden, ist das in vielen Kaskoversicherungen nicht versichert ????