|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist das und wofür ist es gut?
Hallo zusammen,
wahrscheinlich eine sehr blöde und einfache Frage, aber kann mir jemand sagen was das ist und wozu es gut ist? Der Vorbesitzer hatte es montiert aber ich finde keine Verwendung dafür :-( Dachte es wäre ein Fenderkorb, dafür ist es allerdings viel zu klein. Bzw ein Fender der darein passen würde, ist für das Boot zu klein . Danke und sonnige Grüße Dom |
|
||||
|
||||
In diese Halter7ung kann ein Rettungsring / -Hufeisen eingehängt werden.
Gruss Gerd
|
|
|||
|
|||
Dankeschön dafür Hängt es nur leider zu tief.
|
|
||||
|
||||
Sixpack Halter?
|
||||
|
||||
Es ist definitiv ne Halterung für einen Hufeisenrettungskragen https://www.marinepro.ch/de/rettungs...tungsring.html Wozu der Vorbesitzer das aber montiert hat, ... Keine Ahnung. Frag ihn doch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Drunter ist eine Klampe. Vielleicht hat er dort das überschüssige Stück Leine beim festmachen aufgehängt
|
|||
|
|||
Ich müsste so viele Sachen fragen, die bei dem Boot einfach keinen Sinn machen aber ich mache es lieber ab und habe den Ring lieber näher bei mir liegen.
Das mit dem Seil habe ich auch ausprobiert- sah aber doof aus :-D |
|
|