|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cummins Diesel - Wer hat Cummins verbaut?
Guten Tag alle zusammen!
Mich würde interessieren wer Cummins Diesel auf seinem Boot verbaut hat. Man könnte diesen Thread nutzen um sich generell über die Motoren und / oder spezifische Anliegen von Forumsmitgliedern zu unterhalten. Bei mir sind Cummins 5.9 6BT verbaut mit jeweils 210PS. |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich habe bei meiner Condor Comtess 44 2x M504 Cummins Diesel verbaut |
|
||||
|
||||
Bei meiner Bayliner 3988 sind 5.9 BTA 330 PS verbaut und laufen problemlos seit 1998
LG Erich |
|
|||
|
|||
Habe auch eine Frage zum Cummins Diesel
Hallo,
mein Name ist Uwe und ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Ich habe mir gerade eine Bützfleth 1000 gekauft. Leider gibt es kein Warmwasser an Bord, was ich gerne nachrüsten möchte. Jetzt ist aber ein Cummins V504M Motor verbaut, den ich so garnicht kenne. Kann mir jemand verraten wo ich den Boiler am besten in den Kühlkreislauf einbinden kann? Ihr würdet mir wirklich sehr helfen |
|
|||
|
|||
Habe bei meiner Alpa 34 Fly die gleichen Maschinen 2 x 330 PS.
Laufen sehr gut nur ein wenig Ölverlust am Stirndeckel. (Dichtung) |
|
|||
|
|||
Bei mir sind auch Cummins Verbaut, gerne können wir uns austauschen, auch über Ersatzteilbeschaffung.
|
|
|||
|
|||
Leider tut sich hier nichts mehr zum Thema Cummins, was ist los???
|
|
|||
|
|||
Was ist los Jungs,
Alles wieder eingeschlafen?? Gruß |
|
Hallo,
ich habe die QSB 5.9 mit jeweils 425PS in meiner Prestige 440 Fly verbaut. Grüße von der Divina |
|
|||
|
|||
CHAT eingeschlafen????
|
|
|