|
|||
|
|||
Norcold Kühlschrank Ersatzteile
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe in meiner 24 Fuß Stingray einen Kühlschrank der Marke Norcold (351D) eingebaut. Dieser funktioniert auch noch tadellos. Leider sind mir mtllerweile beide Flaschenhalter aus Plastik in der Innentür zerbrochen. Ich finde nirgendwo Ersatz? Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde auch gebrauchte nehmen. Danke im voraus.
|
|||
|
|||
Hi
Norcold aus den US ist baugleich mit Engel in EU ich habe mich für meinen Norcold auch im Engel Regal bedient, die Ersatzteil Zeichnungen habe ich Online gefunden und einfach nach optischer Übereinstimmung bestellt... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen..Ich brauche auch die Ablage Halterungen von der Kühlschrank Tür der Marke Norcold..Im Internet finde ich momentan nichts..Weiss jemand mehr ?
|
|
||||
|
||||
Druck Sie dir doch wenn du die Maße hast
|
||||
|
||||
Hallo Toni,
auch in meiner kleinen Maxum ist ein Norcold drin und auch ich hatte das Problem mit den defekkten und nicht nachbeschaffbaren Einsätzen in der Tür. Da ich vor zwei Jahren, als das Problem bei mir akut war, nicht wußte, dass man Engel-Teile verwenden kann, habe ich mir den Flaschenhalter für die Tür bei einem Metallbauer fertigen lassen. Hat so etwa 50 Euro gekostet, ist unendlich stabil und hat mich davor bewahrt, den ganzen Kühlschrank rauswerfen zu müssen. Viele Grüße Alexander
|
|
||||
|
||||
Hier mal die Web-Seite von Engel
http://www.roega.de/index_engel.php Die sitzen in Freilassing, kaufen muss man über die Partner Habe da auch schon die Flaschenhalter und eine Tür gekauft. Sind Super nett und hilfsbereit
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das müßte der originale Einsatz sein.
https://thenorcoldguy.com/norcold-do...de0751-models/ Gruss, Kirsten |
|
|||
|
|||
Falls du noch nicht fündig wurdest, meld dich bei mir. Ich habe die Lösung in Deutschland.
|
|||
|
|||
Norcold Ersatzteil für Kühlschranktür
Hallo,
ich habe eine Four Winns 258 undhabe das Teil ber Ersateil bestellt und es ist viel zu groß. Wer kann helfen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich benötige Deine Hilfe bitte. Wo bekomme ich dieses Ersatzteil? Danke. |
|
|