|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Castoldi Jet05 Wartung Steuerkopf
Hallo liebe Leute u. Castoldi-Fans!
Der Steuerkopf meines Jet05-Antriebes bedarf dringend einer Wartung/Reparatur. Die Steuerung der Klappen rechts/Links geht sehr sehr schwer. Ich habe den Steuerkopf geöffnet und was ich gesehen habe, war nicht so gut. Die Fettfüllung war teilweise total hart und verursacht wohl die Schwergängigkeit. Frage : Hat schon mal jemand solch einen Steuerkopf überholt und kann mit "Now how" dienen? Welche Verschleißteile müssen mit ausgetauscht werden? Welche Fettsorte ist da wohl eingefüllt? Ne Menge Fragen, aber vielleicht kann mir jemand mit seiner Erfahrung helfen? Schöne Grüße Herbert Dücker |
|
|||
|
|||
Hallo
Frag mal bei Reich GmbH an.Die haben mir bisher immer super geholfen. mfg heli |
|
|||
|
|||
Castoldi Jet05 Wartung Steuerkopf
Hallo Heli 1512,
danke für den Tip. Ich habe dort eine Anfrage gestartet. mfg Vedette |
|
|||
|
|||
So ist es mit der Reparatur bzw. Wartung meines Steuerkopfes Castoldi Jet 05 weitergegangen.
Im Downloadbereich der Fa. Reich, Petersauerach (Sehr nette Leute!) habe ich alle notwendigen Informationen gefunden. Für alle, die es interessiert, habe ich einen ausführlichen Reparaturbericht als PDF hochgeladen. MfG Vedette |
|
|