|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatzteile Rochester Vergaser 4BBL (Quadrajet)
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne die Bimetallfeder meines o.g. Vergasers austauschen (nicht nachbiegen oder auf andere Art und Weise flicken). Nun finde ich zwar einige Reparatursätze für den Vergaser, die enthalten aber nur Dichtungen und Siebe. Hat jemand einen Tipp, wo ich so etwas herbekomme? Vielen Dank für Eure Tipps. Gruß Marc |
|
|||
|
|||
Hallo Marc,
schau mal dort https://quadrajetparts.com/ vorbei. Die sind eigentlich ziemlich gut bestückt, wobei die auch nicht mehr alles haben.
|
|||
|
|||
Hallo Amtrack,
Danke für den Tipp - ich sehe gleich mal nach. Es handelt sich selbstverständlich um einen mechanischen Choke. Vielleicht hat ja noch jemand eine deutsche Quelle? Dankeschön... |
|
|||
|
|||
Choke
Hi Marc
Das ist der den ich noch zu liegen habe. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
ich habe ein Bild in einem anderen Beitrag gefunden. Schau mal hier, das sollte der identische sein. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo Marc,
ich nehme an du meinst die Bimetallfeder die mit einem kleinen Blechgehäuse auf die Ansaugbrücke geschraubt wird und über eine kurze Stange den Choke betätigt. Die habe ich bisher nur hier gefunden: https://quadrajetparts.com/divorced-...ster-p-70.html PS: David hat's ja auch schon geschrieben
Viele Grüsse Bernhard _____________________________________________ Immer eine Handbreit Sprit im Tank Geändert von hop_rock (06.09.2019 um 14:12 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||
|
|||
Ich fahre heute mal ans Boot und sehe nach.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe bisher. Gruß Marc |
|
|