|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verschluss seitliches Schiebefenster
Hallo zusammen
Bei meinem seitlichen Verschluss des Schiebefensters tropft es leicht. Denke die Dichtung sollte ich ersetzen. Boot: Merry Fisher 755 Vermutlich ist der Verschluss ja auch bei anderen Booten verbaut. Kennt jemand den Verschluss? Wenn ja, wie ist er zu demontieren um die Dichtung zu ersetzen? Vielen Dank für die Hilfe Jürgen |
|
|||
|
|||
Keiner eine Idee?
|
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen
Konntest du das Problem inzwischen beheben? Bei unserer Greenline sind die Gleichen verbaut und tropft wie du beschrieben hast. Danke und Gruss Roger |
|
||||
|
||||
Moin,
bei meiner Cranchin sind zwei Knopfe defekt - würde ich auch gerne Austauschen. Hat jemand schon einen Händler dafür gefunden? Ich will nicht wieder dierekt bei Cranchi bestellen - das ist schon recht teuer ... Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Schiebefenster Schliessknopf gesucht
Moin zusammen,
Kann mir da jemand einen korrekten Namen bzw. eine Bezugsquelle für nennen? Soll angeblich ein Teil von Fiat sein, sitzt bei mir in der Greenline 33 seitlich. Vielen Dank für sachdienliche Hinweise & Frohes 2024 Grüße Helge |
|
||||
|
||||
Das Teil war beim Fiat Ducato verbaut ... Vielleicht hilft das schon weiter
|
Hallo Helge,
du hast eine Greenline, weiter oben ist die Rede von einer Merry Fisher, deshalb frag mal bitte bei Gründl an, die können Ersatzteile von Jeanneau bestellen oder vielleicht auch andere. Einfach auf der Homepage unter Ersatzteile schauen und anschreiben. Habe bisher gute Erfahrungen gemacht mit Ersatzteilbeschaffung. Gruß und guten Start ins neue Jahr! Carsten |
|
||||
|
||||
Moin zusammen, die Firma Humer Anhängerbedarf aus Österreich vertreibt solche Druckknöpfe. Art Nr IFP12129 glaube ich. Passen bei mir, hat ein privater Kontakt in Österreich zu verholfen.
|
|
|