|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spleissen lernen bei Gleistein
Jetzt bietet Gleistein die Spleisskurse selber an:
Spleisskurse für Profis oder Amateure finden an jedem ersten Mittwoch im Monat im Service-Center von Gleistein Ropes, Heidlerchenstraße 7, 28777 Bremen statt. Für Gruppen können gesondert Termine vereinbart werden. Nähere Informationen darüber gibt es auch im Internet unter www.gleistein.com Anneke |
|
||||
|
||||
..
Moin Anke,
meinst du die Empfehlung im Ernst ich erinnere mal an dies hier: Forum kannst mal nachlesen. ICH würde die Empfehlung nicht weitergeben. Sorry!
|
||||
|
||||
Interessiert mich durchaus, und zwischen den Jahren nach Bremen, warum nicht?
Und da steht doch nix von VHS... Also, wenn 'mer was mache wolle: ich habe vier Plätze im Auto frei. mit spontanen Grüßen Matthias. P.S.: ich nehme billigend in Kauf, daß die Firma Gleistein von der Herstellung von Seilen lebt. Das man dazu die Zielgruppe anspricht und zu Werbeveranstaltungen einlädt, halte ich für absolut nicht verwerflich. |
|
|||
|
|||
Re: ..
Zitat:
Und ICH hatte das nicht ins Werbeforum geschrieben, sondern in Community - Werbung dafür will ich auch nicht machen, ich hab da keine Aktien drin und auch keine Ahnung wie gut oder schlecht das ist - ich wollte Euch das nur zur Kenntnis geben - entscheiden muß ja jeder alleine. Und einige haben das ja auch ganz gut gefunden...... Anneke |
|
|||
|
|||
Hallo Anke,
hast Du auch schon was über die Kosten in Erfahrung bringen können? Heinrich |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab ich mich aber auch nicht drum gekümmert, ich will ja nicht spleissen lernen Es war gestern nur ein größerer Artikel in der Zeitung da drüber...... Anneke |
|
|