|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nitro oder nicht??
Guten Morgen liebe Forengemeinde,
euch und euren Lieben erst einmal einen schönen und geruhsamen 3. Advent. Leider bin ich nach vielem hin und her stöbern nicht zu eindeutigen Antworten gekommen und möchte auf diesem Weg um eure Meinung bitten bzw. aus eurem Erfahrungsschatz schöpfen. Ich musste im Heckbereich unseres Bootes ein neues Stück einschweißen und will dies mit Brantho Korrux beschichten. Gleichzeitig allerdings auch punktuell etwas gegen die braune Seuche in der Bilge etwas vorbeugen. Nun die Frage: Was ist dafür besser geeignet, Brantho Korrux 3 in 1 oder doch besser das Nitrofest? Hat jemand von euch damit bereits Erfahrungen gesammelt, vielleicht auch über einen längeren Zeitraum? Ist es vielleicht auch ratsam gerade im Bilgenbereich noch einen Zusatzanstrich ( in Form von Bilgenfarbe) aufzutragen? Ein Vorschußdankeschön schon einmal für eure Antworten Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,Brantho Korrux Beschichtungen sind sehr gut!
Da diese in der Berufsschifffahrt seid Jahrzehnten zum Einsatz kommen verlassen wir uns nun darauf,mein Mann ebenfalls seid Jahrzehnten, er war auf dem Schiff,Werftarbeiter seid über 35 Jahren auch schon. Dir auch einen schönen und geruhsamen 3. Advent. Grüssle DLK
|
|
|||
|
|||
Hallo DLK,
Weil dieses Produkt bisher hier von fast allen so gute Bewertungen erhalten hat möchte ich es auch verwenden und wie du es beschreibst, liege ich voll richtig. Aber wie gesagt, oder besser gefragt, ist das "Nitrofest " oder das 3 in 1 besser für den Bilgenbereich geeignet?? |
|
|