|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wasserpumpe F115B Montage
Hallo,
ich bin dabei den Impeller zu wechseln, habe das Teil 15 (Stahlblech) und das Teil 14 (Kunststoffgehäuse) zerlegt, bzw ist das Teil verklebt gewesen, aber bei Demontage leicht herausgegangen (Bild ist zwar vom F100D, aber etwa gleich in der Darstellung, ich habe keine Rep.Anleitung vom F115B) Ich möchte das Teil wieder einkleben, aber womit???? Ich finde keinerlei Angaben zu S1104J (siehe Bild) Vielleicht jemand nen Tip? Beste Grüße |
|
|||
|
|||
jetzt das Bild
|
|
||||
|
||||
Moin
Ist das der Wellendichtring mit Stahlmantel?Im Normalfall werden die Bohrungen für Wellendichtringe so eng gearbeitet,dass das selbsthaltend ist und leicht eingepresst werden muss.Je nach dem wie eng die Passung ist sollte das auch mit Loctide-zylindrisch fügen mittelfest(blau) einzukleben sein. gruss hein |
|
|||
|
|||
danke hein, für die schnelle Antwort....
leider ...nein ... kein Simmerring der Impeller läuft in eine "Metallbuchse" diese Buches ist in das Kunststoffgehäuse eingeklebt mit S1104J nochmals ein Bild, wo das Metallgehäuse erkennbar ist.... Geändert von mb17 (08.01.2020 um 20:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
...kann es sein, das es Silikondichtmittel ist?
|
|
||||
|
||||
Moin,
bau' es einfach wieder so zusammen, da muss nichts eingeklebt werden. -the mechanic- |
|
|