|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Luke demontieren und lackieren
Hallo zusammen,
die Luke an meiner SeaRay 200 ist ein „bisschen“ runter gekommen. Bevor ich mir jetzt eine neue kaufe, wollte ich sie lieber neu aufarbeiten, da sie technisch noch vollkommen in Ordnung ist. Auf den Fotos seht ihr den Zustand. Wie bekomme ich die Luke in ihre Einzelteile zerlegt, damit ich sie ordentlich abschleifen kann? Zumindest den Deckel vom Rahmen. Die Dämpfer sind genietet. Die würde ich dann eher abkleben. Zum lackieren wollte ich dann grundieren und mit 2K sprühlack lackieren. Taugt das was, oder sieht das in 2-3 Jahren dann wieder genau so aus? Danke und ein schönes Wochenende Dom |
|
||||
|
||||
Kommt drauf an wie gut und mit was du arbeitest.
Erstmal ordentlich entlacken und die komplette Korrosion entfernen. Anständige EP Grundierung und darauf dann einen PUR Decklack. dann hast du wieder lange Freude daran. Grüße Andi
|
|
|