|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Reparatur möglich ?
Ich habe dieses Boot in der E-Bucht entdeckt und frage mich was da wohl
für Reparaturkosten für den Heckschaden auf mich zukommen werden. Hier mal der link http://cgi.ebay.de/Sport-Motorboot-E...QQcmdZViewItem (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall ansehen!!!
Gruß Hank
|
||||
|
||||
lass es sein ist viel zu teuer für ne Baustelle
der gesamte Spiegel müsste neu gemacht werden
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Dem stimme ich zu, weil, es so aussieht als ob das GFK keine Verbindung mit dem Holz der Spiegelplatte hatt. Naja, der Trailer kostet Geld+ Motor+Arbeit ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Zu teuer
Ausserdem hat der Motor laut Motorkennung auch 2 Jahre mehr auf dem Puckel!! (Verglichen mit dem BRP Part Katalog) Gruss und guten Rutsch nach 2007 Michael
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Für 800.- € incl. AB geht das Dann rein in`s Vergnügen Gruß ALF
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Jeder der klar Denken kann, würde dann alles einzeln verkaufen. Für den Motor bekommt er sich 700,- für den Trailer auch 500-700,- und für das Boot sicher auch 800-1000,- Euro ! Macht zusammen um die 2000,- ??? MfG Michael
|
||||
|
||||
Moin moin.
Ich schließe mich den Vorrednern an. Zu diesem Preis ist das Boot eindeutig zu teuer. Bei den Löchern am Heck kannst zu 99% davon ausgehen, das Wasser in den Heckspiegel eingedrungen ist. Da die Heckspiegel- Holzplatten normalerweise einlaminiert sind und somit eingedrungendes Wasser nicht abtrocknen kann, gammelt es dann munter vor sich hin. Bei meinem Bootskauf war der Heckspiegel nur noch als Humus zu gebrauchen Also müsste bei dem Boot mit Sicherheit das gesamte Heck auseinandergerupft werden und dann wird der Aufwand für diesen Preis zu hoch. Für 800 Tacken allerdings....... Davon abgesehen kommst Du aus Schortens (Grüße, habe dort mal gewohnt ) und das Boot steht in Friedrichshafen. Die Fahrerei willst Du dir für eine Mogelpackung bestimmt nicht antun. Such lieber weiter. Bei ibäh u.ä. wird genug angeboten. P.s.: auch ich habe mein Boot über ibäh ersteigert für günstig Geld. Sollte eh ein Komplettumbau werden und dafür war es genau das richtige Ansonsten noch ein gutes Jahr 2007, Gruß, Dirk |
|
|||
|
|||
Ich danke euch für eure Meinungen, und werde dann mal weitersuchen
Gruß Peter p.s. Frohes Neues |
|
|