|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fernglas mit Kompass bei ebay
guckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=8304 (PaidLink) gehen für round about 20 EURO weg. Vielleicht brauchts ja jemand.
|
||||
|
||||
Acht negative Bewertungen in den letzten 6 Monaten.... ob ich da kaufen würde
|
||||
|
||||
na ich weiss nicht... ein Billigfernglas, na ja, da sehe ich wenn ich nichts sehe
aber ein vielleicht falsch gehender Copass wenn schon mit Compass dann auch Qualität
|
||||
|
||||
Moin,
das Glas ist absolute Billigproduktion, aber als 2 tes Glas habe ich es mir mal zugelegt und finde es für den Preis auch o.K. Die Sache mit dem eingebautem Kompass ist wohl sachlich richtig wenn man einen ca. 2 cent großen "Kompass" aus Kunstoff auf die Mittelachse des Glases geklebt denn so benennen möchte. Also aufgepasst der Schein trügt. Bernd |
|
||||
|
||||
Geh lieber hin und kaufe das von Compass Versand. Leistung ist ok, Kompass nun ja - ist aber brauchbar und hat einen Fixfocus von etwa 5m bis unendlich. Ausserdem ein breites Sehfeld (gut gegen Schwindel bein durchschauen) und kosten tut's auch nicht die Welt (etwa 150Euro) . Dafür kann man es benutzen.